Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim friseur

Beim friseur

11. Juli 2011 um 17:31

war heute beim friseur und mußte sehr lange warten als ich direkt mir gegenüber eine kundin bemerkte die ihre haare gewaschen bekam,allerdings saß sie sehr breitbeinig da und ich konnte zwischen ihre schenkel unter den rock sehen.das hat mich so scharf gemacht das ich mirdurch die hose....na ihr wisst schon. muß immer wieder daran denken

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 17:35

Glückwunsch
Und da dachtest du dir, teile ich das doch mal der lieben Forum-Gemeinde mit, damit wir uns alle mit dir freuen können ?
Danke für so viel Information

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfernhäutchen noch da?
Von: ramla_12174595
neu
11. Juli 2011 um 16:54
Lieferanten verführen
Von: kym_12683076
neu
11. Juli 2011 um 16:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook