Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim fremdgehen seiner Frau zusehen

Beim fremdgehen seiner Frau zusehen

9. Oktober 2011 um 19:59

Hallo,

hat jemand erfahrung oder das schon mal gemacht, es reitzt mich total meiner frau beim fremdgehen zuzusehen.

9. Oktober 2011 um 20:20

lieber liebesmaschiine *nameistjanichtprogramm*

nennt man sowas evtl nen gepflegten 3er???? kenn mich ja nicht aus...aber ich denke...könnt hinkommen????

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 21:26

komische mode oder???

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 19:55

Ja,war echt fantastisch,bei mir hätte ich es als wifesharing bezeichnet,mit der Bezeichnung cuckold zieht man viele missbillige Antworten da nicht jeder diese Veranlagung versteht
lG.

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 12:08

Wie nenste das denn?
Wie findest du das? Würdest du so was mitmachen?

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 12:09
In Antwort auf cuckies

Ja,war echt fantastisch,bei mir hätte ich es als wifesharing bezeichnet,mit der Bezeichnung cuckold zieht man viele missbillige Antworten da nicht jeder diese Veranlagung versteht
lG.

Hallo
Mann oder Frau?
Wie wars kannste mir was erzählen?

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 15:17

Falsche Beschreibung
Aber es ist schön das er weis oder zusschaut

1 LikesGefällt mir

13. Oktober 2011 um 15:40

Wifesharing oder Cuckolding
Deutsches Wort dafür?

Schlapschwanz

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 15:49
In Antwort auf alpakafan

komische mode oder???

Is ja
grußelig wenn sowas mode wird also ich gehör ja noch zur scheinbar veralteten sorte Mann der seine Freundin/Frau/kurze bekanntschafft, doch am liebsten noch selbst befriedigt Geschweigedessen das mein kleiner aber feiner eifersuchtskomplex wohl voll mit mir durchgehen würde und der andere kerl danach sichtlich keinen Spaß daran gehabt haben wird

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 15:54

Anzeige!

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 20:38

Ok
Net beschrieben würdest du so was tun?

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 20:40