Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beim fremdgehen erwischt .. was nun ??

Letzte Nachricht: 13. September 2014 um 0:15
S
simona_12124401
11.09.14 um 16:29

hallo, ich bin 27 und mein freund 28 und wir sind seit fast 3 jahren zusammen und seit einem jahr wohnen wir zusammen

ich muss dazu noch sagen dass ich ihn einmal betrogen habe als wir 4 monate zusammen waren, aber ich hatte dabei so ein schlechtes gewissen dass ich es ihm gebeichtet habe, er war natürlich enttäuscht aber er hat gesagt, solang es nur was einmaliges war und es nichtmehr vorkommt verzeiht er mir .... naja einpaar monate später habe ich es dann noch 2 mal gemacht (ohne zu beichten) aber dann hab ich es wirklich gelassen ... bis vor kurzem ...

vor 2 monaten gingen ich, mein freund, sein bruder (23) und einpaar gemeinsame freunde von uns zusammen feiern, natürlich haben wir getrunken, ich wahrscheinlich zu viel und naja dann hatte ich mit dem bruder am klo von der disco sex... ich muss ehrlich gestehen, es hat mir viel besser gefallen als mit meinem freund und ich hatte irgendwie kein schlechtes gewissen als wir uns dann fast jeden tag zum sex bei ihm trafen (meinem freund sagte ich immer ein mitarbeiter sei krank deswegen müsste ich immer für ihn einspringen)

vorgestern hatten wir zu hause eine grillparty mit unseren ganzen bekannten und halt auhc dem bruder...wir hatten da kein sex aber gaben uns zum abschied einen (zungen)kuss, ich dachten wir waren allein im treppenhaus, aber als der bruder dann weg ist kam grade meine (beste) freundin runter und hat gefragt ob da was läuft (ich rede mit ihr eigentlich über alles aber das hatte ich ihr noch nicht erzählt) ... naja und weil sie meine beste freundin ist sagte ich ihr halt dass wir es seit 1-2 monaten fast jeden tag machen und so weiter.. aufeinmal war sie so geschockt und meinte ich soll es meinem freund beichten, ansonsten würde sie das tun

jetzt bin ich total am verzweifeln, ich liebe meinen freund und will ihn nicht verlieren aber er wird mich garantiert verlassen wenn er das erfährt und ich weiß nicht was das mit seiner familie macht da er zu seinem bruder dann bestimmt auch keinen kontakt mehr will... ich und sein bruder sind seitdem nur noch am überlegen wie wir es meiner "freundin" am besten ausreden könnten... könnt ihr mir/uns vielleicht weiter helfen? ich und mein freund haben schon so schöne pläne für die zukunft gemacht mit urlaub, evtl. sogar irgendwann ein kind usw.. ich will das alles einfach nicht wegwerfen bitte hilfe ...

Mehr lesen

K
kota_11929183
11.09.14 um 16:47

Selbst Schuld!
Sorry aber wenn das alles so stimmt was du da schreibst hast du es nicht anders verdient!
Wie kann man nur so häufig seinen Partner betrügen und dann behaupten man liebe ihn doch sooo sehr?

Wäre warscheinlich am besten wenn du es ihm beichtest, dann lernst du vielleicht mal was daraus... Hab ich echt kein Verständnis für sowas

Gefällt mir

S
simona_12124401
11.09.14 um 17:12

...
eigentlich bin ich nicht schuld, sein bruder hat es ausgenutzt dass ich so angetrunken war ... er hat ja angefangen mich im club anzufassen und mich an ihn zu drücken usw ... ja ich weiß das entschuldigt die ganze sache nicht, aber es tut mir ja leid ich bereue es ja und ich liebe ihn!! deswegen bräuchte ich bitte hilfe anstat beschimpfungen ich weiß ja dass es falsch war

Gefällt mir

F
flunky2
11.09.14 um 17:17
In Antwort auf simona_12124401

...
eigentlich bin ich nicht schuld, sein bruder hat es ausgenutzt dass ich so angetrunken war ... er hat ja angefangen mich im club anzufassen und mich an ihn zu drücken usw ... ja ich weiß das entschuldigt die ganze sache nicht, aber es tut mir ja leid ich bereue es ja und ich liebe ihn!! deswegen bräuchte ich bitte hilfe anstat beschimpfungen ich weiß ja dass es falsch war

Weist
du wie deine Hilfe ausssieht, wenn das nicht alles Hirngespinste sind, du steckt in der Scheiße, denn der Bruder ist nicht besser. Zieh zu diesem Bruder , ihr passt zusammen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kota_11929183
11.09.14 um 17:18

...

Dreist!
Ganz schön dreist jetzt noch zu behaupten sein Bruder sei dran Schuld. Du hast doch selbst geschrieben das ihr es 1-2 Monate lang jeden Tag gemacht habt! Warst du da etwa auch jeden Tag betrunken?

Gefällt mir

S
simona_12124401
11.09.14 um 17:30
In Antwort auf flunky2

Weist
du wie deine Hilfe ausssieht, wenn das nicht alles Hirngespinste sind, du steckt in der Scheiße, denn der Bruder ist nicht besser. Zieh zu diesem Bruder , ihr passt zusammen.

Aber
ich liebe seinen bruder nicht, es war was rein sexuelles, lieben tu ich meinen freund !! ich weiß es war ein fehler ich bereue es sehr und es tut mir auch leid aber jeder macht doch fehler und wie gesagt es ging nur um sex nicht um liebe ...wie kann ich es ihr ausreden??

Gefällt mir

S
simona_12124401
11.09.14 um 17:34

Es muss doch eine andere lösung geben
oder? entweder ich beichte es oder meine "freundin" ... so oder so geht alles kaputt ... ich muss sie irgendwie dazu kriegen es ihm nicht zu sagen aber wie bitte helft mir doch mensch !!

Gefällt mir

Anzeige
G
gernot_12310143
11.09.14 um 17:59

Ah schau an
in einem anderen Unterforum hat sie das auch gepostet.

Ich mußte so bei dem ich Liebe ihn doch lachen.

Ich mein ist klar, wenn man jemanden "liebt" belügt, verarscht und betrügt man ihn ja auch, weiß ja jeder. mne ?

Geil auch der Bruder ist schuld nicht sie, klar die dutzende male wo sie sich von ihm vögeln lassen hat war das immer seine schuld NIE ihre

1 -Gefällt mir

Y
yago_12244631
11.09.14 um 18:04

Ne
Sowas tut eine beste Freundin nicht. Und wenn Du den Sex
mit dem anderen so geil findest, muß anderereseits bei Deinem Freund was nicht stimmen. Die Frage ist ob Du Schluß machst
Gruß

Gefällt mir

Anzeige
G
gernot_12310143
11.09.14 um 18:07

Es muss doch eine andere lösung geben
oder? entweder ich beichte es oder meine "freundin" ... so oder so geht alles kaputt ... ich muss sie irgendwie dazu kriegen es ihm nicht zu sagen aber wie bitte helft mir doch mensch !!

Verständnis
DU verstehst es nicht oder ?
Was du da abziehst ist echt das letzte, wundert es dich wirklich das dir da jetzt niemand einer helfen will ?

Bei einen nazistischen Menschen wir dir würde es mich nicht wundern wenn du als nächstes versuchst deine Freundin zu erpressen und sie bedrohst.

1 -Gefällt mir

G
gernot_12310143
11.09.14 um 18:09

Wen es interessiert
http://forum.gofeminin.de/forum/infidel/__f11681_infidel-Beim-fremdgehen-erwischt-was-nun.html#5r

das ist ihr anderer tread, gleiches Thema.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
11.09.14 um 18:27
In Antwort auf gernot_12310143

Wen es interessiert
http://forum.gofeminin.de/forum/infidel/__f11681_infidel-Beim-fremdgehen-erwischt-was-nun.html#5r

das ist ihr anderer tread, gleiches Thema.

Sehr schlau
vielleicht poste ich es öfter dass es mehr leute sehen und ich mal hilfe kriege??

Gefällt mir

S
simona_12124401
11.09.14 um 18:27

Pass auf
mit solchen beleidigungen !!

Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
11.09.14 um 18:28
In Antwort auf yago_12244631

Ne
Sowas tut eine beste Freundin nicht. Und wenn Du den Sex
mit dem anderen so geil findest, muß anderereseits bei Deinem Freund was nicht stimmen. Die Frage ist ob Du Schluß machst
Gruß

Hm
klar ist er nicht der beste darin aber deswegen gibt man doch keine beziehung auf

1 -Gefällt mir

S
simona_12124401
11.09.14 um 18:30

Ich meinte
bei der sache mit seinem bruder war ich nicht die einzige schuldige ... bei dem rest geb ich zu war ich jetzt nicht grade die die verführt wurde aber das ist ja länger her und er hat es mir ja verziehen

und natürlich habe ich mitgezählt ... mann o mann

Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
11.09.14 um 18:30

Ah schau an
in einem anderen Unterforum hat sie das auch gepostet.

Ich mußte so bei dem ich Liebe ihn doch lachen.

Ich mein ist klar, wenn man jemanden "liebt" belügt, verarscht und betrügt man ihn ja auch, weiß ja jeder. mne ?

Geil auch der Bruder ist schuld nicht sie, klar die dutzende male wo sie sich von ihm vögeln lassen hat war das immer seine schuld NIE ihre

Wie gesagt
es war was rein sexuelles und hatte nichts mit der liebe zu meinem freund zu tun!!

und ich meinte es war beim ersten mal mehr seine schuld, ich sag nicht ich bin unschuldig

Gefällt mir

S
simona_12124401
11.09.14 um 18:31

Wie war denn das bei dir
?

Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
11.09.14 um 18:32

Eben
das will ich ja nicht dass das alles passiert deswegen brauche ich ja hilfe.. ich weiß ich war dumm aber ich kann es nicht rückgängig machen

Gefällt mir

S
simona_12124401
11.09.14 um 18:39

!
ich meinte er hatte im club angefangen beim rest war ich nicht unschuldig geb ich ja zu

Gefällt mir

Anzeige
G
gernot_12310143
11.09.14 um 18:39

Wie gesagt
es war was rein sexuelles und hatte nichts mit der liebe zu meinem freund zu tun!!

und ich meinte es war beim ersten mal mehr seine schuld, ich sag nicht ich bin unschuldig

Schwachsinn
Klemm dir diesen Schwachsinn von wegen was rein sexuelles, das macht es ja schließlich noch schlimmer.

Ich mein wir können uns nicht aussuchen in wen wir uns verlieben, wenn du dich einfach in den anderen verliebt hättest okay, kann man halt nichts für.

Aber das du komplett berechnend deinen freund immer und immer wieder betrügst ihn eiskalt immer und immer wieder anlügst, nur damit du fleißig mit anderen rumficken kannst, das einfach das letzte.

Gefällt mir

7 Gründe, warum Frauen seltener beim Fremdgehen erwischt werden als Männer
S
simona_12124401
11.09.14 um 18:50

Schwachsinn
Klemm dir diesen Schwachsinn von wegen was rein sexuelles, das macht es ja schließlich noch schlimmer.

Ich mein wir können uns nicht aussuchen in wen wir uns verlieben, wenn du dich einfach in den anderen verliebt hättest okay, kann man halt nichts für.

Aber das du komplett berechnend deinen freund immer und immer wieder betrügst ihn eiskalt immer und immer wieder anlügst, nur damit du fleißig mit anderen rumficken kannst, das einfach das letzte.

Aberr
ich kann nichts dafür sein bruder turnt mich einfach mehr an aber meinen freund darf ich doch trotzdem lieben

Gefällt mir

Anzeige
G
gernot_12310143
11.09.14 um 19:55

Aberr
ich kann nichts dafür sein bruder turnt mich einfach mehr an aber meinen freund darf ich doch trotzdem lieben

Jaja
ist ja schon gut, haben wir doch langsam mitbekommen du kannst für gar nichts was.

Und so jemand weiß doch nicht was liebe ist, hör auf mit begriffen um dich zu werfen dessen Bedeutung du gar nicht verstehst.

Gefällt mir

A
arndt_12692119
11.09.14 um 22:58

...
der bruder ist ja mal der größte H... der welt.
du bist auch schon schlimm aber der bruder ist noch viel schlimmer...euch ist nicht mehr zu helfen...beende es einfach.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jalila_12234044
11.09.14 um 23:45

Leugnen
Pech gehabt. Wenn in eurer Beziehung Treue vereinbart ist, dann muss sich auch jeder damit rechnen, dass Schluss ist, wenn es rauskommt. Dir bleibt nur eine Chance: LEUGNEN! Aber das hast du ja bei deiner Freundin noch nicht geschafft

Gefällt mir

A
an0N_1197500399z
12.09.14 um 2:28

Traurig ...
Das ist ja der Wahnsinn... da weiß man gar nicht was man schreiben soll. Findest du es nicht ein bissi assozial deinen Freund so frech ins Gesicht zu lügen und ihn soooo krass zu hintergehen? Und dann die ganze Aktion noch mit seinem Bruder !!!

Ich glaub, wenn er es erfährt, zerhackt er dich und seinen Bruder gleich mit . Wie krass es sein muss, direkt das Herz rausgerissen zu bekommen. Nicht nur von DIR, sondern auch noch von seinem Bruder gleich mit. Ich nehme mal an, die Beziehung zwischen Ihm und seinen Bruder ist soweit Intakt gewesen, man vertraut ja auch vielen Jahrem dem Anderen irgendwo. Wenn nicht viele Jahre zwischen den beiden sind haben sie "eigentlich" ein gepflegtes Verhältnis zueinander, aber das wird ja gerade direkt mal in den Boden getretten... ne wahnsinns Entäuschung.

Da gibt er dir noch ne Chance und du trittst es mit Füßen, selbst Schuld! Fühlst du Dich nicht scheiße, nur weil du deine Beine nicht zusammen halten kannst? Sorry für die Ausdrucksweise, aber für ne Beziehung ist dein Hirn noch nicht bereit, wenn du meinst es sei anders. Bitte schön Ganz ehrlich... erwarte nicht das Beste.... wenn er dir beim ersten Mal noch gerade so verziehen hat, wird er es beim zweiten Mal wohl kaum machen. Kannste ihn ja trösten und ihm sagen, hey es bleibt ja in der Familie vlltt stimmt er auch zu einem Dreier zu

Jeder der mal hintergangen worden ist, weiß wie es sich anfühlt. Innerhalb von ein paar Sekunden wird dir der Boden unter den Füßen weggerissen, man fühl einen tiefen Schmerz, man fragt sich warum nur?? Was habe ich falsch gemacht .... dann kommt der Zorn zugleich in einem hoch (vermutlich auf seinen Bruder mehr als auf dich!) und dann zerbohrt dich die Enttäuschung zugleich. Ich kann dir sagen, das fühlt sich nicht gerade gut an, du hast keine Lust auf nichts... der Alltag ist dir gerade mal scheiß egal, und im nächsten Augenblick versucht man es irgendwie, doch aber erfolglos zu verdauen ...

In diesem Sinne, noch fröhliches vögeln mit seinem Bruder der besser als er ist xDDD

Gefällt mir

Anzeige
E
elimar_984628
12.09.14 um 6:33

Immer das gleiche
Auch gegenüber der BESTEN Freundin Schnauze halten

1 -Gefällt mir

S
simona_12124401
12.09.14 um 9:28
In Antwort auf arndt_12692119

...
der bruder ist ja mal der größte H... der welt.
du bist auch schon schlimm aber der bruder ist noch viel schlimmer...euch ist nicht mehr zu helfen...beende es einfach.

Ich hab
den bruder mal gefragt warum er das machte... er sagte weil ich damals so "heiß" getanzt hab und er so stark angetrunken war hat er nicht nachgedacht und weil es halt am klo so schön war wollte er mehr ... ich muss zwar zuegeben ich auch aber das hatte nichts mit liebe zu tun ... nur sex wie schon 100 mal gesagt

Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
12.09.14 um 9:29
In Antwort auf jalila_12234044

Leugnen
Pech gehabt. Wenn in eurer Beziehung Treue vereinbart ist, dann muss sich auch jeder damit rechnen, dass Schluss ist, wenn es rauskommt. Dir bleibt nur eine Chance: LEUGNEN! Aber das hast du ja bei deiner Freundin noch nicht geschafft

Weil
ich dachte sie ist meine beste freundin und hält zu mir ...

Gefällt mir

S
simona_12124401
12.09.14 um 9:29

Ok
danke endlich jemand der mir hilft

Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
12.09.14 um 9:31
In Antwort auf an0N_1197500399z

Traurig ...
Das ist ja der Wahnsinn... da weiß man gar nicht was man schreiben soll. Findest du es nicht ein bissi assozial deinen Freund so frech ins Gesicht zu lügen und ihn soooo krass zu hintergehen? Und dann die ganze Aktion noch mit seinem Bruder !!!

Ich glaub, wenn er es erfährt, zerhackt er dich und seinen Bruder gleich mit . Wie krass es sein muss, direkt das Herz rausgerissen zu bekommen. Nicht nur von DIR, sondern auch noch von seinem Bruder gleich mit. Ich nehme mal an, die Beziehung zwischen Ihm und seinen Bruder ist soweit Intakt gewesen, man vertraut ja auch vielen Jahrem dem Anderen irgendwo. Wenn nicht viele Jahre zwischen den beiden sind haben sie "eigentlich" ein gepflegtes Verhältnis zueinander, aber das wird ja gerade direkt mal in den Boden getretten... ne wahnsinns Entäuschung.

Da gibt er dir noch ne Chance und du trittst es mit Füßen, selbst Schuld! Fühlst du Dich nicht scheiße, nur weil du deine Beine nicht zusammen halten kannst? Sorry für die Ausdrucksweise, aber für ne Beziehung ist dein Hirn noch nicht bereit, wenn du meinst es sei anders. Bitte schön Ganz ehrlich... erwarte nicht das Beste.... wenn er dir beim ersten Mal noch gerade so verziehen hat, wird er es beim zweiten Mal wohl kaum machen. Kannste ihn ja trösten und ihm sagen, hey es bleibt ja in der Familie vlltt stimmt er auch zu einem Dreier zu

Jeder der mal hintergangen worden ist, weiß wie es sich anfühlt. Innerhalb von ein paar Sekunden wird dir der Boden unter den Füßen weggerissen, man fühl einen tiefen Schmerz, man fragt sich warum nur?? Was habe ich falsch gemacht .... dann kommt der Zorn zugleich in einem hoch (vermutlich auf seinen Bruder mehr als auf dich!) und dann zerbohrt dich die Enttäuschung zugleich. Ich kann dir sagen, das fühlt sich nicht gerade gut an, du hast keine Lust auf nichts... der Alltag ist dir gerade mal scheiß egal, und im nächsten Augenblick versucht man es irgendwie, doch aber erfolglos zu verdauen ...

In diesem Sinne, noch fröhliches vögeln mit seinem Bruder der besser als er ist xDDD

Ja
mach dich nur lustig über die situation...

Gefällt mir

S
simona_12124401
12.09.14 um 9:33

Aaber
meine liebe zu ihm hat nichts mit seinen fähigkeiten im bett zu tun sonst wäre ich ja nicht 3 jahre mit ihm zusammen

Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
12.09.14 um 9:36

Was?
wie meinst du das?

Gefällt mir

S
simona_12124401
12.09.14 um 9:59

Hm
aber es war nicht nur herumtanzen... er hat mich an ihn gedrückt mich am nacken geküsst usw da bin ich halt schwach geworden ... ich vögle doch nicht mit jedem der mich einfach antanzt ...

Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
12.09.14 um 10:42

A
ich gebe nicht NUR ihm die schuld, natürlich bin ich kein stück besser aber ich wollte euch nur klar machen dass ich sowas nicht im kopf hatte bevor er angefangen hat

Gefällt mir

E
emi_12319621
12.09.14 um 11:19

Definitiv unter der gürtellinie
Wie kann man nur so sein. Wer seinen partner liebt geht nicht ständig fremd. Nicht nach 2 Monaten, nach 4 oder 3 jahren! Und erst recht nicht mit dem bruder. Das ist das allerschlimmste was du tun kannst! Damit ruinierst du nicht nur deine beziehung sondern auch eine andere familie und das ist verdammt egoistisch!
Wenn du nicht in der lage bist eine monogame beziehung zu führen, dann sei nicht so frech auch noch pläne für die zukunft zu machen, wie zum beispiel ein kind! Werd erstmal erwachsen. Wenn du dich noch austoben musst (was scheinbar so ist) dann mach fairerweise schluss mit deinem partner. Wenn das ganze raus kommt hast du nämlich die ka*ke am dampfen!

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
simona_12124401
12.09.14 um 11:33

Okay
ich werde es ihm wahrscheinlich die tage beichten ... ihr habt recht so geht es nicht weiter... naja das wars dann wohl

1 -Gefällt mir

J
jalila_12234044
12.09.14 um 11:37

Weil
ich dachte sie ist meine beste freundin und hält zu mir ...

Wenn etwas nicht herauskommen soll
na alles was man erzählt ist kein geheimnis mehr. mund halten und leugnen sind erste priorität bei solch einer sache.

Gefällt mir

Anzeige
G
gernot_12310143
12.09.14 um 12:33

Wichtige Erkenntnis
damit nimmst du denn aber demjenigen eine sehr wichtige Erkenntnis, so lernt er nicht wie sehr viele Frauen wirklich sind, es ist wichtig für ihren freund das zu lernen und zu erkennen damit ihn das nie wieder passiert.

1 -Gefällt mir

G
gernot_12310143
12.09.14 um 12:38

Was?
wie meinst du das?

Ganz einfach
der schreibt JEDER Frau ... hey meld dich per pn kann dir helfen

Gefällt mir

Anzeige
G
gernot_12310143
12.09.14 um 12:50

Okay
ich werde es ihm wahrscheinlich die tage beichten ... ihr habt recht so geht es nicht weiter... naja das wars dann wohl

Zukunft
da du nicht treu sein kannst such dir das nächste mal einen Mann der die gleiche Einstellung hat wie du, und vereinbart denn einfach eine offene Beziehung.

Oder kommt das nicht in frage ? dein freund hat treu zu sein ?

Gefällt mir

G
gernot_12310143
12.09.14 um 13:09

Ja Ansichtssache
Du kannst ja mal oben lesen, sie hatte ihn schon mal betrogen, da hatte er ihr verziehen, und sie hat ihn denn gleich noch mal 2 mal betrogen, und denn jetzt erst das mit dem Bruder.

Er muss also eine einfache Weisheit verinnerlichen, wer einmal fremd geht, macht das auch wieder, und das hat er noch nicht.

Außerdem muss er wissen was für ein ... sein Bruder ist, den eigenen Bruder so zu hintergehen, das ist zu krass, dazu muss man schon ein ziemlich beschissener Mensch sein.

Es gibt sehr viel was er aus dieser Beziehung lernen muss, klar tut das weh, aber schmerzen lassen einen stärker werden auf lange Sicht.

Gefällt mir

Anzeige
G
gernot_12310143
12.09.14 um 15:12

Meinung
da sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung, da drehen wir uns also im Kreis

Ja ihr freund ist naiv, daher fällt mir das auch bisschen schwer mit dem Mitleid zu haben, er hätte sich schon am Anfang von ihr trennen müssen, aber genau deswegen finde ich ja muss er das jetzt erfahren

Und die Beziehung zwischen Brüdern zerstören, naja sie basiert doch auf komplett falschen Voraussetzungen, der eine denkt sein Bruder würde ihn lieben, und dabei ist der ein ... das für ein bisschen Sex auf ihn scheißt.
Die hat also keinerlei wert.

Gefällt mir

S
simona_12124401
12.09.14 um 15:13

Hmmm
also was jetzt soll ichs ihm sagen oder einfach schluss machen? ich weiß nicht ob sein bruder dabei wäre beim beichten, er sagt er darf nie erfahren dass wir es jemals gemacht haben ....

ps: wegen der disco, wir waren mit gemeinsamen freunden unterwegs und ich denke nicht dass er in dem besoffenen zustand irgendwas gedacht hat vorallem wenn 8 andere freunde bei ihm waren ... außerdem waren wir höchstens 10 minuten weg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263615599z
13.09.14 um 0:15

Gott bist du eine Schlampe
Man kann nur hoffen dass es dein Freund so schnell wie möglich erfährt. Und der Bruder ist ja wohl das mieseste ... das rumläuft. Wieso seid ihr nicht zusammen? Das würde hervorragend passen!

Gefällt mir

Anzeige