Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Fingern verletzt...

Beim Fingern verletzt...

2. Mai 2010 um 15:15

Hallo! Mein Freund hat mich gestern Nachmittag gefingert, und zwar nicht ganz ohne hihi...
Es war voll schön und ich bin auch gekommen. Nur zwischendurch hat es fast schon wehgetan.
Dann der Schock: nachdem er die Finger rausgezogen hatte, waren sie blutverschmiert!

Ich hab keine Periode, also muss er mich verletzt haben.
Kann es sein, dass er mich nur bisschen mit den Nägeln aufgekratzt hat? Weil heute brennt es ein bisschen....

Soll ich zum Arzt oder soll ichs weiter mit Ringelblumensalbe behandeln?

2. Mai 2010 um 16:27


Ich denke er hat dich ein bisschen verletzt aber ich würde noch nicht zum arzt gehen ich würde noch 2 tage warten wenn das brennen dann nicht weg ist würde ich gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 17:27

Hi....
..... nur schneiden allein bringts auch nicht. Im Gegenteil durch das Schneiden entsteht eine relativ scharfe Kante am Nagel und außerdem ist der Schnitt meistens nicht gleichmäßig rund, so daß an den Rändern links und rechts vom Nagel auch scharfe Spitzen entstehen.
Sehr gut und so kurz wie möglich feilen ist nach dem Schneiden unbedingt angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook