Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim FA JFH entfernen lassen?

Beim FA JFH entfernen lassen?

14. September 2006 um 19:47 Letzte Antwort: 15. September 2006 um 18:02

Kann man beim Frauenarzt einfach so sein Jungfernhäutchen entfernen lassen ? Wie macht er das dann?

Mehr lesen

14. September 2006 um 19:56

Ja,
das geht. Allerdings wird das Jungfernhäutchen dort nicht entfernt, das wär wohl ein bissel zu komplziert sonder angritzt. Theoretisch passiert also das selbe wie bei Sex, nur mit nem Skalpel. Nicht besonders romantisch, aber bei manchen Mädchen ist das Häutchen auch so fest bzw. dick gewachsen, dass es äußerst schmerzhaft bis unmöglich ist, dass es bei normalem Sex reißt. Frag mal bei deinem Arzt nach. Warum möchtest du das überhaupt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 20:19
In Antwort auf ayo_12923827

Ja,
das geht. Allerdings wird das Jungfernhäutchen dort nicht entfernt, das wär wohl ein bissel zu komplziert sonder angritzt. Theoretisch passiert also das selbe wie bei Sex, nur mit nem Skalpel. Nicht besonders romantisch, aber bei manchen Mädchen ist das Häutchen auch so fest bzw. dick gewachsen, dass es äußerst schmerzhaft bis unmöglich ist, dass es bei normalem Sex reißt. Frag mal bei deinem Arzt nach. Warum möchtest du das überhaupt machen?

...
Ja weil ich schon öfters versucht habe mit meinem Freund zu schlafen und es schrecklich wehgetan hat, und er gemeint hat er möchte mir nicht wehtun und ja jetzt versuche ich mir mein JFH selber irgendwie "kaputt" zu machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2006 um 18:02

..
Ich hab mein Jungerfernhäutchen leider schon vor dem ersten mal durch ein Tampon (man mein immer das macht des nicht kaputt aber meins schon...) verloren und ich finds einfach mega scheiße.
Ich weiß zwar wo ich meine unschuld gelassen habe aber ich wünschte ich hätte auch den schmerz gehabt *wein*
Ganz ehrlich ich würds, egal wie groß der schmerz ist, lieber vom liebsten machen lassen als vom FA.. ich persönlich..

was dich angeht will ich dich nciht beeinflussen aber bevor du das machst würd ich mir überlegen obs das wirklich wert ist.. ist schließlich einmalig....
*nach wein*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram