Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Beim ersten Mal rasieren oder nicht?

20. Februar 2012 um 12:50 Letzte Antwort: 24. Februar 2012 um 18:44

Hallo
Ist vielleicht eine blöde frage aber mich beschäftigt es schon eine ganze Weile. Ich und mein Freund sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und möchten bald miteinander schlafen. Es wird für uns beide das erste mal sein, da ich auch seine erste Freundin bin. Jetzt aber mein Problem: ich weis nicht ob ich mich ganz im intimbereich rasieren soll oder nicht. Bis jetzt hab ich nur meine Bikinizone rasiert und sonst die Haare am Venushügel und den Schamlippen gestutzt. Ich hab aber angst das er enttäuscht ist wenn er mich so sieht.
Sollte ich vielleicht mit ihm darüber reden oder so bleiben wie ich bin? Oder soll ich mich ganz rasieren. Ich habe angst das er erwartet das ich ganz rasiert bin...
Was meint ihr?

Danke für eure antworten

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 23:31

Du musst dich wohlfühlen!
Ich kann verstehen das du unsicher bist .. am besten du redest einfach mit ihm darüber... oder guckst ob er sich ganz rasiert, daran siehst du ja wie er dazu steht. Aber im großen und ganzen wenn er dich wirklich liebt dann liebt er dich so wie du bist ..dann würde ihn so etwas auch nicht stören, du musst dich wohl fühlen (: Ich wünschen euch beiden viel spass beim ersten mal !

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 18:44

Ja gute frage
ich finde du solltest es wie du dich am wohlsten fühlst und vielleicht solltest du auch deinen Freund fragen

Ich hoffe es hat dir weiter geholfen

Gefällt mir