Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim ersten Mal Orgasmus gehabt??

Beim ersten Mal Orgasmus gehabt??

2. November 2006 um 23:12 Letzte Antwort: 3. November 2006 um 8:15

Also das ist jetzt eher eine frage an alle Frauen/Mädchen.
Und zwar würde mich interessieren ob ihr bei eurem ersten Mal gekommen seid!!!
Und wie habt ihr euch gefühlt, bzw. was habt ihr über euren Partner gedacht wenn ich nicht gekommen seid???

Da ich jetzt hoffentlich auch bald mein erstes mal haben werde, interessiert es mich zimlich!!

also danke schon mal im vorraus

lg corleone

Mehr lesen

2. November 2006 um 23:20

Nein...
hatte ich nicht, ihm wars relativ egal


lg die Lilli

Gefällt mir
2. November 2006 um 23:23

Da du ja keine Ahnung hasst,
denke lieber an dich, anstatt dich ob den Einträgen hier zu begeilen......... *gg*

Gefällt mir
3. November 2006 um 8:15

Ich
bin weder beim ersten Mal noch in den ersten Jahren gekommen ( allein schon immer, nur mit dem Partner hats nicht geklappt ). Wie ich mich gefühlt hab? Nun, die ersten Male hab ich gedacht: "aha, das ist also Sex, na hoffentlich tut das nicht immer so weh!" Später hab ich dann gedacht:" das ist ja alles schön aber ich möcht auch mal einen Orgasmus haben und dann hab ich mich gefragt, ob der Orgasmus beim Sex mit einem Mann wohl anders ist als der, den ich alleine habe."
Über meinen Freund habe nur gedacht: "ich liebe Dich" und manchmal auch " oh man, bist Du bald fertig?" ( das lag aber daran, dass ich damals noch der Meinung war, rein raus ist alles und mein Freund das wohl auch dachte )

chrysophekadion

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers