Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim ersten mal oben?!

Beim ersten mal oben?!

12. Juli 2008 um 10:29 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 14:26


hi, bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen der aber noch jungfrau ist...wir wollen demnächst miteinander schlafen, ist es denn leichter oder besser für ihn wenn ich dann oben bin?!

danke für eure antworten
liebe grüße schnabbelinchen

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 10:38

Antortet
mir doch bitte

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 10:50

Hmm das problem ist
das er mich immer wenns so eit is nach oben biegt :P

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 10:56

Wenn du den takt angibst
kann er erstmal seine hemmungen verlieren.denn auch männer haben ja bedenken bei ihren ersten mal.und wenn er soweit ist,kann er dich ja immernoch herumrollen

also ja,setz dich auf ihn

also ich würds so machen.....mach ich auch bei neuen partnern....immer....hm...

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 10:57

Ja so halbwegs...
nur sein kleiner freund wollte eben nich so wie er...vermutlich wegen der aufregung kein plan..

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 10:59
In Antwort auf cheri_12856826

Wenn du den takt angibst
kann er erstmal seine hemmungen verlieren.denn auch männer haben ja bedenken bei ihren ersten mal.und wenn er soweit ist,kann er dich ja immernoch herumrollen

also ja,setz dich auf ihn

also ich würds so machen.....mach ich auch bei neuen partnern....immer....hm...

Danke für deine antwort
ja das hatt ich auch vor, nur hab halt angst das er dann viel zu schnnell kommt vorallem weils ja auch sein erstes mal is..

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 11:00
In Antwort auf fatime_12170962

Ja so halbwegs...
nur sein kleiner freund wollte eben nich so wie er...vermutlich wegen der aufregung kein plan..

Zeit lassen
viel zeit...einfach viel streicheln.viel drumherum.nicht auf das eigentlich ziel hinarbeiten.....sowas soll für ihn ja auch ein erlebnis sein oder?

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 11:02
In Antwort auf fatime_12170962

Danke für deine antwort
ja das hatt ich auch vor, nur hab halt angst das er dann viel zu schnnell kommt vorallem weils ja auch sein erstes mal is..

Ja und wenn?
ist doch nit schlimm.die meisten kommen beim ersten mal zufrüh.und auch viele männer mit erfahrung können sich meist nicht vor aufregung lange zurückhalten.
ich mein das ist doch das gute,frau zu sein oder?er ist einmal fertig,lassen wir dem kleinen von ihm eine pause und machen es dann nochmal..wir können doch nun wirklich immer

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 11:10

Ja ich auch
hab aber schon von frauen gehört die pausen brauchen...

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 11:20

Es ist nur für ihn
das erste mal..

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 11:28

Es gibt da die rote woche
da wird sex-gefastet































naja.bei nicht.so flutscht es auch besser

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 13:56

Jo!
Als ich mein erstes Mal hatte sagte ich meinem Freund auch es wäre mir lieber er wäre oben weil ich nicht sicher genug wäre um wie ein Pornostar auf hm rumzureiten xD

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 14:26

Na dann
wars ja ein tolles erstes mal :P eider ist dem nict immer so..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers