Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim ersten mal mit neuem mann schlucken???

Beim ersten mal mit neuem mann schlucken???

20. Oktober 2012 um 23:56

hallo zusammen,

ich hab eine frage an euch mädels:

würdet ihr beim ersten mal mit einem neuen mann gleich sein sperma schlucken?

wenn nicht, wie verhaltet ihr euch damit das für ihn nicht "abtörnend" rüberkommt wenn ihr "spuckt"?

Schon jetzt vielen Dank für eure "erstgemeinte" Meinung.

21. Oktober 2012 um 9:33

Als Mann
Will Frau beim Autofahren mir einen auf die Schnell einen Blasen, dann versaut mir bloß nicht die Hose schön schlucken!

Beim ersten mal gleich schlucken ist nicht notwendig, weil es ein kleines Zeichen der Selbstverantwortung zeigt. Der Frau dann auf die Brüste oder Bauch schießen ist genauso heiß.

Dürfte sich von selbst verstehen, dass gegenseitiges Vertrauen die Entscheidung erleichtert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 12:39

Nein,
beim ersten Mal mit einem neuen Mann schlucke ich nicht. Wie ich mich verhalte? Sperma landet beim ersten Mal überhaupt nicht in meinem Mund, weil es beim ersten Mal keinen Oralsex gibt. Damit mir das Spaß macht, muss ich nämlich nicht nur den Mann sondern auch seinen Körper gut kennen und das ist beim ersten Mal noch nicht möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 12:40

Aus Männer Sicht
Gute Einstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 14:12

Da beim...
...ersten Mal mit jemanden neuen weder 20 Stellungen ausprobiert werden müssen noch sonstige Dinge kannst du getrost das Schlucken lassen. Ehrlich gesagt würde es mich auch wundern wenn eine Frau dies schon beim ersten Mal macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 14:51

Beim ersten mal...
nein beim ersten mal schlucke ich sicher nich, auch nich beim zweiten oder dritten mal. ich will ihn ja heiß kochen...
kann froh sein wenn er einen geblasen bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 15:18

Gummi
Kann mich deiner Aussage nur anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 17:27

Das ist doch jetzt Quatsch oder...?
Jedenfalls hoff ich das mal kräftig.

Mit neuen Männern ist sowas erstens mal verboten. Also vom Gesetz her. Streng verboten. Und das ist auch gut so, ich find sowas nämlich krank und kriminell.

Und ausserdem, neue Männer, die spucken sowieso erstmal selber. Also wenn sie ihr Bäuerchen machen. Und unten in die Windeln.
Das hat nix mit abtörnend zu tun. Das muss so und das dürfen neue Männer.

Ich würd an deiner Stelle auf jeden warten! Mindestens so 16 oder 17 Jahre. Allerdings bist du dann ja auch so viele Jahre älter und hast da gar keine Lust mehr zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen