Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim ersten Mal- Mann keine feste Erektion, ich immer noch Jungfrau

Beim ersten Mal- Mann keine feste Erektion, ich immer noch Jungfrau

22. Oktober 2008 um 23:24

Hallo,

wir wollten beide Sex, für mich das erste Mal, er hatte 3 Jahre Pause. Nur irgendwie ist es schief gelaufen, trotz 3. Versuche. Er hat versucht in mich einzudringen und ich hatte nur schmerzen. Er hat aber auch keinen richtig steifen Penis bekommen, obwohl wir mit der Hand nachgeholfen haben. Also ein reines Desaster. Habe in anderen Foren gelesen, Frau soll mehr entspannen und loslassen!!! Toller Tip, habe ich auch versucht, nja aber das Ergebnis kennt ihr ja. Freue mich auf Eure Hilfe

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 18:02

Locker bleiben
Hi, ihr dürft nur nicht verkrampfen, immer locker bleiben. Macht langsam und feuert euch gegenseitig an. Sagt euch wie toll der andere jeweils ist und wie geil. Auch wenn es erst mal gar nicht so toll und geil ist. Die innere Einstellung ist wichtig und der Glaube daran das es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 18:45

Hi
vielleicht ist euer vorspiel zu kurz? zu langweilig?
versucht euch mehr anzuheizen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nette Frauen/ Mädels in Franken
Von: tadeu_12375809
neu
28. Dezember 2008 um 15:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook