Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim ersten Mal- Mann keine feste Erektion, ich immer noch Jungfrau

Beim ersten Mal- Mann keine feste Erektion, ich immer noch Jungfrau

22. Oktober 2008 um 23:25 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 22:48

Hallo,

wir wollten beide Sex, für mich das erste Mal, er hatte 3 Jahre Pause. Nur irgendwie ist es schief gelaufen, trotz 3. Versuche. Er hat versucht in mich einzudringen und ich hatte nur schmerzen. Er hat aber auch keinen richtig steifen Penis bekommen, obwohl wir mit der Hand nachgeholfen haben. Also ein reines Desaster. Habe in anderen Foren gelesen, Frau soll mehr entspannen und loslassen!!! Toller Tip, habe ich auch versucht, nja aber das Ergebnis kennt ihr ja. Freue mich auf Eure Hilfe

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 22:48

Ihr braucht zeit
ich versteh das nicht... wie ging das, du schreibst etwas wenig- habt ihr euch beim shopping getroffen und gesagt och lass uns doch mal poppen gehen-

entspannen ist leicht gesagt- ich denke ihr müsst euch erst mal vertraut werden, solltet nichts überstürzen und so...

eigentlich ergibt es sich so wenn man eine weile kuschelt, es sich so richtig gemütlich macht- nur ist es bei jedem anders, pauschale aussagen können für euch bei weitem nicht die richtigen sein.

also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, ich mache da mit meiner freundin- wenn ich mal eine habe- ja also ich mache da einen schönen zungenkuss und dann geht alles automatisch weiter... es finden sich nur so wenige frauen mit denen ich so was machen möchte

für mehr output bräüchte ich mehr input

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club