Forum / Sex & Verhütung

Beim ersten mal garnet geblutet

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 22:26
P
pepca_11899187
19.06.08 um 21:41

Bei mir hat das beim ersten mal garnet geblutet und danach auch net. bin ich jz überhaupt richtig entjungfert?
wie war das bei euch?
stimmt i-was net?

Mehr lesen

Q
quanna_11973492
20.06.08 um 13:05

Auch net geblutet
bei meinen ersten erfahrungen habe ich auch nie geblutet, aber dennoch immer wieder das gefühl gehabt, dass die haut einreißt...es ist also nicht unnormal..wenn du vorher tampons benutzt oder masturbiert hast kann das bereits eingerissen sein..kann auch sein dass du nie ein jungfernhäutchen hattest..

Gefällt mir

M
mora_12963734
24.07.08 um 23:30

Und später?
mir geht es genauso, dass ich nicht geblutet habe. Habe jetzt allerdings schon 2 mal mit ihm geschlafen und beim 2. Mal war auch nichts, kann das später noch kommen oder kann ich beruhigt sein, dass ich kein Jungfernhäutchen mehr habe?

Gefällt mir

M
myriam_11886489
29.07.08 um 1:45

Das
hats bei mir auch ned^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eryn_12437443
20.08.08 um 3:16

Niemand hier aufgeklärt?
Hallo?
Dein Jungfernhäutchen war vermutlich vorher schon gerissen. Sowas kann beim Sport passieren oder durch Tampons. Ich hab auch kaum geblutet, zwar nichts von dem reißen direckt gespürt, aber weh getan hats genug.

Sowas ist normal... frag doch sowas lieber deinen Frauenarzt als irgendwelche Fremden im Netz

Gefällt mir

R
rocmo_11908442
24.09.08 um 22:22

RE: Ich hab auch nicht
geblutet, hatte nur bisschen schmerzen
Allerdings bin ich mir nich sicher, ob mein Jungfernhäutchen nun weg ist. Teilweise hab ich das Gefühl, dass da noch was

Gefällt mir

R
rocmo_11908442
24.09.08 um 22:26

Ich hab auch nicht....

geblutet und hatte auch keine Schmerzen.
bin ich mir aber auch nich sicher, ob mein Jungfernhäutchen nun weg ist. Teilweise hab ich das Gefühl, dass da noch was IM WEG^^ ist und es tut auch manchmal ein wenig weh beim Eindringen.

Gefällt mir