Forum / Sex & Verhütung

Beim ersten mal

Letzte Nachricht: 7. Juni 2006 um 17:17
N
noemi_11884519
07.06.06 um 13:29

hab ich recht stark geblutet.
ist das normal. ist es euch auch so gegangen und wann ist es da unten so zu sagen wieder verheilt und reist nicht noch mal auf.
also wann können wir wieder ran??
es tat doch schon recht weh.

gruß ani

Mehr lesen

J
jasmyn_12887936
07.06.06 um 14:07

Also...
... so nen Beitrag hab ich Gestern auch gerade reingestellt. Bei mir blutet es heute schon nicht mehr. Ich hab aber trotzdem vorsichtshalber Morgen nen Termin beim FA gemacht um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Und dass es nochmal aufreißt, denk ich eher nicht... Weh tat es bei mir auch weniger, hat halt nur stark geblutet danach.

Wann ihr wieder ran könnt, kann ich dir nicht sagen. Was ist das eigentlich für ne Frage? ^^ Wann ihr wollt im Grunde. Musst du halt wissen, ob es für dich in Ordnung ist.

Gefällt mir

A
anka_12323043
07.06.06 um 14:17
In Antwort auf jasmyn_12887936

Also...
... so nen Beitrag hab ich Gestern auch gerade reingestellt. Bei mir blutet es heute schon nicht mehr. Ich hab aber trotzdem vorsichtshalber Morgen nen Termin beim FA gemacht um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Und dass es nochmal aufreißt, denk ich eher nicht... Weh tat es bei mir auch weniger, hat halt nur stark geblutet danach.

Wann ihr wieder ran könnt, kann ich dir nicht sagen. Was ist das eigentlich für ne Frage? ^^ Wann ihr wollt im Grunde. Musst du halt wissen, ob es für dich in Ordnung ist.

Hey
da es so ziemlich zu diesem thema hier passt,hätte ich da mal ne frage ^^
nach wie vieln maln sex tut es nicht mehr weh?
weil ich habe jetzt schon 8-9mal mit meinem schatz geschlafen,habe jedoch immer noch schmerzen dabei.
geblutet hat es bei mir nur nach den ersten 2-3mal
aber die schmerzen sind immer noch da.
vaseline und kondome zusammen sind ja kein problem oder?
gruß tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noemi_11884519
07.06.06 um 14:57
In Antwort auf anka_12323043

Hey
weil ich habe jetzt schon 8-9mal mit meinem schatz geschlafen,habe jedoch immer noch schmerzen dabei.
gruß tanja

Also wir
nehmen die kondome mit gleibeschichtung und ggf. gleitgel.
bei mir ist es so, wenn ich entspannt bin, dann gehts besser.
also mal zu anfang von oben bis unten massieren lassen. das hilft wunder. und wenns gar nicht besser wird, mal zum frauenarzt gehen
lg ani

Gefällt mir

L
lenuta_12303655
07.06.06 um 17:17
In Antwort auf anka_12323043

Hey
gruß tanja

Das kann man nicht pauschal sagen
das erst mal tut weh, blutet nicht immer. nach ein paar mal gewöhnen sich die organe daran und es tut nicht mehr weh. wenn ihr es härter macht, kann's wieder wehtun. wenn du ein zwei moante keinen sex hattest kann es auch wieder wehtun. geht mir so und vielen freundinnen von mir.
aber bis jetzt haben wir's alle überlebt *ggg*

lg,

marissa

Gefällt mir