Forum / Sex & Verhütung

Beim ersten Date ins Bett mit einer Türkin

Letzte Nachricht: 3. März 2012 um 19:32
B
birkir_12090177
02.03.12 um 18:02

Ich habe letzte Woche in der Disco eine hübsche Türkin kennengelernt. Sie ist 20 und ich 25. Ich bin kein Türke sondern ein Deutscher. Wir tauschten in der Disco unsere Handynummern aus, tanzten haben gelacht und so weiter. Das war schön mit ihr. Nach dem Tag hat sie mich dann sofort angerufen. Wir haben die ganze Woche telefoniert. Morgen wollen wir uns treffen und ins Kino gehen. Sie fragte am Telefon, was wir danach machen?? Und ich antwortete ihr, wir können dann zu mir gehen dort sind wir alleine und ungestört und sie meinte dann, okay können wir machen und hat bisschen gelacht. Ihre Antwort hat mich echt überrascht. Was meint ihr?? Meint sie das ernst?? Wenn sie tatsächlich zu mir kommt soll ich gleich mit der Sache anfagen oder bisschen Zeit lassen?? Ich brauche Tipps. Aber jetzt denkt nicht das ich ein Anfänger bin ganz im Gegenteil mit einer Türkin mache ich das zum ersten mal. Danke im vorraus

Mehr lesen

M
matija_12238594
02.03.12 um 18:26

Ja dreamboii1...... , dann mach dir auch scho mal
Gedanken darüber, wo du dich verkriechen willst, wenn du ihr anschließend den Laufpass gibst. Dann ist's vorbei mit dem Träumen.
Da kennt die Familie keinen Spass. Besonders die Brüder nicht.

1 -Gefällt mir

O
oli_12661028
03.03.12 um 7:55

Da sie weis wer du bist ...
es gibt türkische familien die integriet sind aber ein lotterleben mit wechselnden partnern mögen die trotzdem nicht

sie darf sich vermutlich ihren mann allein aussuchen,vieleicht bist du in der engeren wahl.

finde herraus ob sie noch jungfrau ist, wenn ja lass es wenn du nicht heiraten willst, wenn nein
versuche herauszufinden ob es schon mehre gab, wenn nein lass es, wenn ja viel spaß (berichte wie sie so ist per pn)(du wärst ein enddecker)

gruß

2 -Gefällt mir

A
an0N_1223598199z
03.03.12 um 11:46

Nicht deflorieren
erspart euch Ärger, massier ihr mit deinem Lümmel den Kitzler bis du (in den Gummi) spritzt, üblicherweise kommt sie dann auch ohne den Lümmel hineinzustecken

Gefällt mir

T
tyson_11924602
03.03.12 um 14:58

Wenn sie integriert ist, wirds schon gut gehen
Sie ist erwachsen und wird wissen, was Sie will. Ich würde mir da keine größere Gedanken machen.

Sicherlich gibt es noch viele türkische Familien, die sich nicht integrieren und ihren Töchtern keine Freiheiten in solchen Dingen lassen wollen .. aber genauso gibt es sicher inzwischen auch viele gut integrierte, wo das alles kein Problem sein dürfte, oder? Da der Kontakt zu Dir ja anscheinend auch von ihr gewollt ist, genieß es !

PS: Eine Freundin von mir hatte mal einen türkischen Freund. Das ging ziemlich in die Hose. Da er ein Kerl war, gabs da zumindest keine größeren Probleme mit der Familie (auch wenn sie von einem seiner Brüder ziemlich derb beleidigt worden ist). Wahrscheinlich waren da die Mentalitäten und Kulturen noch zu weit auseinander. Aber wie gesagt: Das muss ja nicht immer so sein!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237049299z
03.03.12 um 15:08

Denke
wenn es zum sex kommt,
lässt sie dich nur an ihr geiles ars.hloch ran...

Gefällt mir

S
stig_12750493
03.03.12 um 15:20

Alles easy!
Ich würd das auch nicht so streng sehen. Ich war 4 Jahre mit einer Türkin zusammen. Es war absolut kein Problem! Die waren voll integriert, alles easy! Kennenlernfaktor ganz normaler Priorität.

Gefällt mir

B
birkir_12090177
03.03.12 um 19:32
In Antwort auf oli_12661028

Da sie weis wer du bist ...
es gibt türkische familien die integriet sind aber ein lotterleben mit wechselnden partnern mögen die trotzdem nicht

sie darf sich vermutlich ihren mann allein aussuchen,vieleicht bist du in der engeren wahl.

finde herraus ob sie noch jungfrau ist, wenn ja lass es wenn du nicht heiraten willst, wenn nein
versuche herauszufinden ob es schon mehre gab, wenn nein lass es, wenn ja viel spaß (berichte wie sie so ist per pn)(du wärst ein enddecker)

gruß

Wir hatten Sex und es war hammer.
Also als wir bei mir angekommen sind haben wir gekuschelt geküsst und so. Dann kam es halt dazu und sie wollte es auch. Sie war sowieso keine Jungfrau mehr. Und ihre Familie soll auch gut intigriert sein hat sie mir erzählt. Aber diesen Sex werde ich nicht leicht vergessen. Sie hatte auch erfahrung

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers