Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beim ersdten mal: schnell oder langsam eindringen?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2008 um 23:24
A
amika_12436303
22.07.08 um 17:56

die frage steht ja schon oben..
aber noch kurz wie ich überhaupt auf diese frage gekommen bin.
ich war vor einem monat bei meiner frauenärztin (um abchecken zu lassen, ob alles oke ist), die sagte mir dann, dass ich ein sehr starkes/dickes jungferhäutchen häbe. und dass ich für mein erstes mal einen zärtlichen & einfühlsamen freund bräuchte. naja, dass brachte mich dann ein wenig zum nachdenken und nun stelle ich mir die frage: ist es besser wenn der junge beim ersten mal eindringen "schnell" hineingeht, damit das jf gleich zerplatzt/zerrissen wird, oooder sollte er eher langsam in mich hineindringen?

bitte um eine kurze antwort (evtl. auch begründung)
danke im voraus!
(:

Mehr lesen

A
adwoa_12744893
23.07.08 um 21:21

Ich würde mal behaupten
langsam, weil sonst vielleicht mehr "verletzt" werden könnte als nur das jungfernhäutchen...

Gefällt mir

K
kirsi_12724627
24.07.08 um 16:21

...
Auf jeden Fall eher langsam! Die Vagina muss sich ja auch erstmal daran anpassen und wenn der Kerl dann einfach zustößt dann is das wohl schlimmer =/
Deine Frauenärztin sagte ja auch du bräuchtest einen "zärtlichen und einfühlsamen" Freund... damit ist glaube ich nicht schnelles Eindringen gemeint

1 -Gefällt mir

A
amika_12436303
24.07.08 um 17:40

Oh doch!
ich werde es ganz bestimmt merken!
danke für die antworten!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nelly_12454815
25.07.08 um 11:24

..
auf jedenfall langsam, ich meine für eine frau ist es immer ein schöneres gefühl wenn der partner zärtlich zu ihr ist.

1 -Gefällt mir

R
ronit_12440731
25.07.08 um 23:24

Schnell oder langsam
die Frage finde ich eher komisch. Willst du nur das Jungfernhäutchen durchstechen lassen oder habt ihr euch gern? Der Stress sollte einfach weg und habt euch gerne. Dann wird alles leichter gehen, auch weil normalerweise genug Feuchtigkeit da ist, als Du das erwartest. Und wenn du unsicher bist, wartet eher noch. Und denke auch an das Thema Verhütung!

Gefällt mir

Anzeige