Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Ejakulieren Sperma mit Druck rauspressen

Beim Ejakulieren Sperma mit Druck rauspressen

19. Dezember 2014 um 12:29

Also ich habe vor kurzem einen Weg herausgefunden wo ich wirklich alles Sperma aus mir raushole, zumindest fühlt es sich danach so an. Und zwar bei Erguss halte ich die Luft an und spanne meine Bauchmuskeln an und gleichzeitig spanne ich dann auch meine Gliedmuskeln an und lasse sie dann nur die Gliedspannung wieder los und mache sie wieder und so weiter bis ich dann noch den letzten Rest aus mir rauspresse. Manchmal wird es dann zwar mit der Luft knapp aber bisher hab ich es immer geschafft. Ich hoffe ich habe das gut beschrieben und würde gerne wissen ob jemand dieselben Erfahrungen gemacht hat oder weiß was ich mein und ob das vielleicht schädlich oder so ist? Also danach fühle ich mich aber immer vollkommen zufrieden und kann ohne an etwas sexuelles zu denken irgendwas anderes machen. Achja und ich bin 18 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt.

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 12:49

Antwort
Einmal hintereinander, weil ich danach vollkommen zufrieden bin, aber mehrmals am Tag. Die Methode wird aber nur be der Selbstmasturbation angewendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mir geht es genauso mit den älteren Frauen
Von: tinat33
neu
19. Dezember 2014 um 11:51
Devote Männer
Von: ebert_12517567
neu
19. Dezember 2014 um 6:00
Hemoriden-frage an die jungs
Von: sucheerotischekontakte
neu
19. Dezember 2014 um 0:50
Teste die neusten Trends!
experts-club