Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim eindringen nicht richtig steif??

Beim eindringen nicht richtig steif??

13. April 2007 um 20:56

Hi!
Ich hab ein riesen problem mit meinem freund. Gestern wollten wir zum ersten Mal miteinander schlafen, ich war auch voll bereit und feucht, aber sein penis wurde nicht richtig steif und er konnte deshalb nicht in mich eindringen...oder ich weiß nicht genau was da war, weil ich hab ihm zuerst einen geblasen bis er eigentlich glaub ich schon ganz steif war, aber als er dann in mich eindringen wollte ist er entweder abgerutscht oder hat nicht getroffen...keine ahnung. Wir sind beide noch jungfrauen und so weiß niemand wirklich wie das ganze funktioniert. Ist es jemandem von euch schon ähnlich ergangen oder habt ihr tips wie es beim nächsten mal funktionieren könnte? Er war nachher voll frustriert und auch ich bin es...bitte helft uns!

Mehr lesen

14. April 2007 um 20:10

Harmonie
habt ihr es denn da drauf angelegt,wenn man versucht sex zu haben ,obwohl man eigentlich mitten zwischen dem alltag und des pflichtgefühls-ich muss jetz sex haben,kann es durchaus vorkommen,das man den akt nicht vollziehen kann,das ist jetzt nichts aussergewöhnliches ,ihr braucht euch keine sorgen zu machen.
daaaaamaaaals ,bei meinem ersten mal war es nach mindestens unter 10 versuchen erst zum sex gekommen,weil ich immer total verspannt war und angst hatte es würde sooo weh tun.seid froh,dass ihr noch so blutjunge anfänger seid,so braucht ihr euch beide vor nichts zu schämen und könnt euch erkunden ohne das der andere einen vorsprung hat,das löst auch einige hemmungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 2:18

Hi
macht euch keine sorgen! das ist nunmal die aufregung beim ersten mal. übung macht den meister. keiner wird als profi gebohren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz - Freund mitbehandeln, wer kennt sich aus?
Von: honey_12083321
neu
18. April 2007 um 20:41
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper