Forum / Sex & Verhütung

.........Beim Bumsen verwechselt

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 23:09
30.03.07 um 18:01

Als ich gestern bei einer Geburtstagsparty bei der besten freundin meiner freundin war
hab ich ausversehen ihre beste Freundin gebumst...

Ich war sturz betrunken und bin in das falsche Zimmer im dunkeln reingegangen...habe mich ausgezogen ...mich zu ihr gelegt...sie war schon am schlafen... ich hab einfach ihr Tanga zu seite geschoben und ihn reingeführt... sie wachte dann erst nach einer min auf, weil sie auch sehr betrunken war...dann hat sie voll rumgemotzt...da hab ich sofort ihre stimmte erkannt...ich bin dann aufgestaden und bin dann (mit den klamotten in der Hand) aus dem haus gelaufen...

es war zwar sehr erregend...weil sie verdammt heiss ist...aber nun hat sich meine freundin nicht gemeldet...und sie hebt auch nicht ab...wenn ich sie anrufe...ich möchte sie nicht verlieren

was soll ich machen?

Mehr lesen

30.03.07 um 18:53

Mal bei deinem Besten Freund
nachfragen, ob sie da gelandet ist über Nacht!

Gefällt mir

30.03.07 um 19:09

Ist das
mit der Verwechslung ne Standart-Ausrede bei dir?

Gefällt mir

30.03.07 um 19:38

Was du tun sollst?
Ich würde vorschlagen: weniger trinken.

Gefällt mir

30.03.07 um 19:39

Also
wenn das kein fake ist,bist du ein hirndepp.
wenn du so besoffen bist das du deine eigene freundin nicht erkennst, hat dich keine frau der welt verdient.echt peinlich.oder wie schonmal jemand schrieb deine ausrede was es fast noch peinlicher macht.

Gefällt mir

30.03.07 um 19:56

Ohhhh
schreib bitte wenn die Ausrede funktioniert - denn dann steig ich demnächst mal aus Versehen in nen Porsche anstatt in meinen Renault ))

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.03.07 um 20:26


Ich habe gerade den romantischen Brief vor meinem inneren Auge gesehen:

Liebste Gertrud,

weißt du noch damals, auf dieser wunderschönen Party? Deine Augen glänzten im Mondschein wie die hellsten Sterne am Himmelszelt.
Viel mitbekommen habe ich davon nicht, denn ich war voll wie kein anderer. Als ich zu dir kommen wollte um mit dir den Akt der Liebe zu vollziehen, hab ich den größten Fehler meines Lebens begangen - ich habe aus Versehen deine beste Freundin gepoppt aber du musst mir verzeihen. Es war dunkel, ich war besoffen und immerhin hab ich an ihrer Stimme erkannt dass du es nicht bist. Ich hab dann natürlich sofort aufgehört deine aus dem Schlaf gerissene beste Freundin zu vögeln. Ich liebe nämlich nur dich. Das mit deiner Freundin war ein Versehen. Mein größtes Versprechen ist in Zukunft nur noch mit dir zu schlafen.

HDGGGGDL Die Rosen sind für dich! Ich liebe dich für immer!

Dein Heinz




Ich würde auch einen romantischen Brief schreiben oder zu Kai Pflaume gehen.

Gefällt mir

30.03.07 um 20:29

LOSER,
da hilft nur noch mehr Alkohol.

Gefällt mir

30.03.07 um 21:04

Und
es gibt wohl keinen dümmeren versuch ne frau so ins bett zu kriegen.man man man

Gefällt mir

30.03.07 um 23:09

Scheiße
LOLOLOLOLOL,... sorry,...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers