Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Blowjob Zähne verdecken?

Beim Blowjob Zähne verdecken?

21. Juni um 16:38

Ich bin mittlerweile seit über 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben mehrmals wöchentlich Sex und die ersten 6 Monate habe ich ihm jedes Mal vorher einen geblasen. Jedoch ist er nie gekommen. Vor 2 Monaten habe ich ihn dann gefragt, woran es liegt und er meinte, dass er leider meine Zähne zu stark spürt. Trotz vielem ausprobieren tat es ihm immer noch weh, manchmal so heftig, dass er wirklich mit seinem ganzen Körper zusammengezuckt ist.
Wie verdecke ich meine Zähne am besten komplett während des Blowjobs? Ich mache es wirklich sehr gerne, aber es ist mir mittlerweile wirklich peinlich.. (bitte so genaue Antworten wie möglich, ich möchte ihn beim nächsten Mal überraschen, denn ich merke, dass er nicht mehr wirklich scharf darauf ist)

21. Juni um 16:54

Darüber habe ich mir tatsächlich noch gar nie Gedanken gemacht muss ich gestehen. Hatte bisher noch nie Beschwerden. Ich mache dabei das meiste mit Gaumen und Zunge.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 19:39
In Antwort auf tlyyy123

Ich bin mittlerweile seit über 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben mehrmals wöchentlich Sex und die ersten 6 Monate habe ich ihm jedes Mal vorher einen geblasen. Jedoch ist er nie gekommen. Vor 2 Monaten habe ich ihn dann gefragt, woran es liegt und er meinte, dass er leider meine Zähne zu stark spürt. Trotz vielem ausprobieren tat es ihm immer noch weh, manchmal so heftig, dass er wirklich mit seinem ganzen Körper zusammengezuckt ist. 
Wie verdecke ich meine Zähne am besten komplett während des Blowjobs? Ich mache es wirklich sehr gerne, aber es ist mir mittlerweile wirklich peinlich.. (bitte so genaue Antworten wie möglich, ich möchte ihn beim nächsten Mal überraschen, denn ich merke, dass er nicht mehr wirklich scharf darauf ist)

Ich habe auch noch nie von Schmerzen beim Fellieren gehört. Ich reibe ihn viel an der Zunge, Gaumen, Wangentaschen oder schlürfe die Eichel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 6:25

Man bläst nicht mit den Zähnen sondern mit dem Mund. Meine Zähne berühren den Penis garnicht. 
keine Ahnung was du da machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 6:54
In Antwort auf tlyyy123

Kauf dir Eis an diesem herrlich heißen Wochenende und beobachte dich dabei
Und nein, eine Anleitung, wie man Eis isst gibt´s nicht. 

22. Juni um 9:18
In Antwort auf tlyyy123

du weißt doch wohl wie man ein Eis lutscht .
Du gleitest mit dem Mund über seinen Penis oder deine Zunge spielt mit seiner Eichel
Nach 6 Monaten Blasen hat er nix gesagt das es ihn etwas weh tut ?
Ihr könnt es doch zusammen üben und irgendwann merkt ihr wie es ihm am meisten gut tut

22. Juni um 10:53

Vielleicht ist der penis zu dick für ihren Mund und daher berührt sie ihn mit den Zähnen. Ich kenne das auch als Empfänger 😬

22. Juni um 16:31
In Antwort auf sunny.sth

Vielleicht ist der penis zu dick für ihren Mund und daher berührt sie ihn mit den Zähnen. Ich kenne das auch als Empfänger 😬

Hm, soso....du kennst das als Empfänger dein Penis ist zu dick für ihren Mund. Konntest du das Problem lösen? 

24. Juni um 19:42
In Antwort auf gwenhy

Ich habe auch noch nie von Schmerzen beim Fellieren gehört. Ich reibe ihn viel an der Zunge, Gaumen, Wangentaschen oder schlürfe die Eichel.

Wie verdeckst du denn deine Zähne?

24. Juni um 19:43

Kriege meinen Mund leider nicht weiter auf aber danke für die hilfreiche Antwort 

24. Juni um 19:43
In Antwort auf sunny.sth

Das ist es. Wie hast du dein Problem gelöst?

24. Juni um 19:44
In Antwort auf luna_18305422

Man bläst nicht mit den Zähnen sondern mit dem Mund. Meine Zähne berühren den Penis garnicht. 
keine Ahnung was du da machst.

24. Juni um 19:51
In Antwort auf tlyyy123

Überhaupt nicht.... Schaben deine Zähne beim Eis lutschen am Esi? Meine nicht. Ich öffne den Mund und umschließe ihn mit den Lippen bzw drücke ich meine Zunge an ihn....mit meinen Zähnen hat er kaum Kontakt.

2. Juli um 20:02
In Antwort auf gwenhy

Wie arbeitet man denn mit Gaumen/Wangentaschen?

2. Juli um 20:57
In Antwort auf tlyyy123

Wie arbeitet man denn mit Gaumen/Wangentaschen?

Reibe deinen Gaumen bzw deine Wangentaschen an seiner Eichel....Du kannst auch seinen Schaft führen und den Kopf stillhalten. Schön ist es auch, wenn du den Mund weit öffnest, die Zunge herausstreckst und dann seine Eichel darüber reibst wie einen Lolly (In alle Richtungen und wechselnden Druck).

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme nach absetzten der Pille?
Von: alexis1988
neu
2. Juli um 20:05
Pille ein Tag mehr genommen.
Von: user48917
neu
2. Juli um 15:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen