Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim blasen tut mir der Kiefer weh..

Beim blasen tut mir der Kiefer weh..

25. Oktober 2016 um 16:07

Hallo..
Immer wenn ich meinen Freund ein blase ist es leider immer so, dass mir der Kiefer irgendwann weh tut und ich aufhören muss... Bzw immer eine Pause einlege, was leider für meinen Freund nicht grade schön ist.. 

was kann ich dagegen tun ?

danke im Voraus...Laura...


 

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 16:41

Hallo Laura, 

Iss der Schw.... deines Freundes vielleicht zu groß??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 16:45

Alles Trainingssache... bzw Sache der Kiefermuskulatur.

Kann aber auch sein, dass die Kiefermuskluatur zu locker sitzt. Das kann der Zahnarzt mal prüfen.
(Das soll jetzt kein Scherz sein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 17:40
In Antwort auf benjy_12435898

Hallo..
Immer wenn ich meinen Freund ein blase ist es leider immer so, dass mir der Kiefer irgendwann weh tut und ich aufhören muss... Bzw immer eine Pause einlege, was leider für meinen Freund nicht grade schön ist.. 

was kann ich dagegen tun ?

danke im Voraus...Laura...


 

Haha ja einfach mal kurz mit den händen zugreifen, das is ja kein problem 


und nix verkrampfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.. =,(
Von: klaus_12901583
neu
4. November 2016 um 17:33
Extrem schwerer Buttplug
Von: ride92
neu
4. November 2016 um 17:20
Pärchenclub
Von: wemax
neu
4. November 2016 um 12:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest