Home / Forum / Sex & Verhütung / beim Blasen richtig einheizen

beim Blasen richtig einheizen

9. März 2017 um 9:45

Ich denke mal, wenn man sich beim Blow so richtig zärtlich mit Lippen und Zunge um die Eichel kümmert... das macht schon geil. Und dabei eine Hand, die sich um Penis und Hoden kümmert.... - die andere Hand würde ich gerne im Dammbereich zwischen Hodensack und After massieren lassen und mich mal mit den Fingern Richtung After vortasten. Und während ich seine Eichel liebkose und mit der anderen Hand eben das restliche Geschlechtsteil... - dann mit den Fingern in den After greifen und leichten Druck auf die Prostata ausüben - versuchen leicht zu massieren.
Ich würde ihn am liebsten so richtig heiß und geil machen - das er nicht mehr anders kann.....

9. März 2017 um 10:47

Worauf wartest Du noch? Schießen ihn in den Himmel wie er es noch nie erlebt hat. Genau so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 12:08

Dann werde ich es mal ausprobieren bzw. mich beim nächsten Mal vorsichtig rantasten - wie weit er mich mit meinen Händen und Fingern lässt. Und die Lippen und Zunge schön die Eichel verwöhnen lassen.
Kann natürlich auch passieren, dass er bei so einer Aktion spritzt....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 12:16

Diese Gefahr ist sehr gross, bei mir wäre es jedenfalls so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook