Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Blasen noch nie gekommen!HIlfe!

Beim Blasen noch nie gekommen!HIlfe!

7. Januar 2005 um 21:20

Mein Freund mag blasen total gerne nur ich nich soooo gerne...ihm zuliebe mach ich das bin aber immer total abgeturnt und er kommt auch nie beim blasen nie nie
keine ahnung warum es dauert ne ewigkeit und er ist auch steif aber er kommt nie

8. Januar 2005 um 1:20

Immer mit der Ruhe ...
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel so bei euch abläuft, aber du solltest vielleicht mal ein anderes System versuchen. Leg das Spiel doch nicht nur auf den BlowJob aus, bringe es ins komplette Liebesspiel ein, spiel mit ihm, verwöhne ihn, dann lässt du ihn wieder in Ruhe und machst was anderes (z.B. über seinen Bauch streicheln, am Ohr knabbern) und danach dann immer wieder, mach ihn heiß, lass ihn wild auf dich werden und wenn er total heiß und wild ist, dann müsste es schneller gehen!! Du kannst auch zwischendurch mit ihm schlafen, aber nur kurz, dannverwöhnst du ihn wieder, dann darf er wieder ran unsw., versuch es einfach mal!!

Gefällt mir

8. Januar 2005 um 14:55

Verkrampft
Ihr Euch beide vielleicht dabei? Habe noch keinen Mann gehabt, der beim Blasen nicht explodiert wäre wie ne Rakete. Merkt man Dir an, daß Du keine Lust dazu hast? Dann solltet Ihr was anderes ausprobieren. Hat ja dann für Euch beide keinen Sinn. Stimiliert er Dich auch oral? Wenn ja, kommst Du dann?
Dein Beitrag hört sich für mich ziemlich verkrampft an. Sprecht doch mal darüber, was da nicht stimmt, ganz offen. Das wird das beste sein. Neben dem Blasen gibt es doch soooo viele andere schöne Sachen. Es muß ja nicht immer Oralsex sein.

Gefällt mir

8. Januar 2005 um 17:54

Kein Wunder
Wenn du kein Spass daran hast kanns ja nie was werden!!!! Und er merkt doch auch obs dir gefällt oder nicht. Vielleicht fühlt er sich nicht wohl dabei wenn dus ihm zuliebe machst er aber trotzdem merkt dass dich das ganze abturnt.. Mach es nicht nur ihm zu liebe denn auch du musst dabei Spass haben!!!!

Gefällt mir

8. Januar 2005 um 20:30

Nicht nur blasen sondern
hey , masieren streicheln lecken,

nicht nur das Ding in den Mund sondern auch die Hoden legen, den Dam mit den Fingern massieren und auch die Hande benutzen wie beim wich....,

vor allem frag deine Freund wie er es mag, lass es ihn selbst machen <g - nicht das Blasen> sondern das ganze drum herum.

Ich könnte mir vorstellen das es ihn noch mehr Spaß macht wenn Du ihn fragst und nicht nur an seinem Ding rum bläst( ist ja eh saugen statt blasen <grins>

Gefällt mir

12. Januar 2005 um 19:03

Schwanz "blasen"-Anleitung
also...., das wichtigste ist, daß er fühlt, wie total gerne du ihn in deinem Mund zum Orgasmus bringen willst. Laß deinen Freund ganz bequem auf dem Rücken liegen und knie dich zwischen seine Beine.
Dann laß deine Zunge immer und immer wieder über die Unterseite seiner Eichel rutschen und suche seine Schwanzklitoris dort; mal ganz breit und mal mit suchender Zungenspitze. Auch der Versuch den Schwanz ganz locker möglichst tief aufzunehmen, läßt ihn bestimmt extrem prall werden. Dann leck ihn so intensiv, wie du gerne deine Klitoris verwöhnt haben möchtest. Stell es dir einfach vor.
Nun laß deine Hände LANGSAM über seinne Körper hochrutschen und nimm seine Warzen zwischen deine Finger und fange an, die Nippel zu streichel/drücken und ziehen. Denk dabei daran, es sind Männernippel und die vertragen mehr als im allgemeinen Frauennippel.
Daß das Sperma-Schlucken von einer Frau für einen ("normalen") Mann das absolut GRÖ?TE ist und du das ja machst, wird er losheulen wenn er abspritzt--- wetten??? ???
Nun kann ich nur sagen: Üben....
PS Bitte, falls du willst, um Rück-Erfolgs-Meldung. DANKE

PS/2 wäre gerne DEIN Übungspartner
Diesen Griff (=Dreiergriff) könnte ich DICH ja auch mal ganz irre gerne spüren lassen.......!?

Gefällt mir

12. Januar 2005 um 19:09

Schwanz
also...., das wichtigste ist, daß er fühlt, wie total gerne du ihn in deinem Mund zum Orgasmus bringen willst. Laß deinen Freund ganz bequem auf dem Rücken liegen und knie dich zwischen seine Beine.
Dann laß deine Zunge immer und immer wieder über die Unterseite seiner Eichel rutschen und suche seine Schwanzklitoris dort; mal ganz breit und mal mit suchender Zungenspitze. Auch der Versuch den Schwanz ganz locker möglichst tief aufzunehmen, läßt ihn bestimmt extrem prall werden. Dann leck ihn so intensiv, wie du gerne deine Klitoris verwöhnt haben möchtest. Stell es dir einfach vor.
Nun laß deine Hände LANGSAM über seinne Körper hochrutschen und nimm seine Warzen zwischen deine Finger und fange an, die Nippel zu streicheln/drücken und ziehen. Denk dabei daran, es sind Männernippel und die vertragen mehr als im allgemeinen Frauennippel.
Daß das Sperma-Schlucken von einer Frau für einen ("normalen") mann das absolut Größte ist, wird er losheulen wenn du du ihn so in deinem Mund kommen läßt.
Wenn du willt, gib mir BITTE Info über Erfolg !!! !!!

PS Dieser Dreiergriff würde dir auch sehr gut gefallen.
..schreib mir einfach ob......

Gefällt mir

14. Januar 2005 um 12:47
In Antwort auf marsit

Immer mit der Ruhe ...
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel so bei euch abläuft, aber du solltest vielleicht mal ein anderes System versuchen. Leg das Spiel doch nicht nur auf den BlowJob aus, bringe es ins komplette Liebesspiel ein, spiel mit ihm, verwöhne ihn, dann lässt du ihn wieder in Ruhe und machst was anderes (z.B. über seinen Bauch streicheln, am Ohr knabbern) und danach dann immer wieder, mach ihn heiß, lass ihn wild auf dich werden und wenn er total heiß und wild ist, dann müsste es schneller gehen!! Du kannst auch zwischendurch mit ihm schlafen, aber nur kurz, dannverwöhnst du ihn wieder, dann darf er wieder ran unsw., versuch es einfach mal!!

Also mir
als Mann

fliegen beim Blasen immer die Pickel aus dem Gesicht wie Leuchtraketen

alberto

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen