Forum / Sex & Verhütung

Beim blasen kaken

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2011 um 13:12
25.10.11 um 16:28

mein freund möchte es erlebt haben das ich im eins blase wärend er am kaken ist. ich bin absolut offen für das. ich möchte wissen wie es ist ob das schon mal jemand erlebt hat

Mehr lesen

25.10.11 um 16:30

Pfeu !
Fritz

Gefällt mir

25.10.11 um 16:41

Hmm
das frag ich mich auch, ich habe die leute gefragt die es mir beantworten. nicht die, die so einen koment abgeben

Gefällt mir

25.10.11 um 18:31

Blasen beim K.
Du musst aber ganz kräftig pusten, dann muss Dein Freund nicht so sehr drücken

2 -Gefällt mir

26.10.11 um 11:02
In Antwort auf

Blasen beim K.
Du musst aber ganz kräftig pusten, dann muss Dein Freund nicht so sehr drücken

Ja...
*kreisch....... Der iss gut

Gefällt mir

26.10.11 um 16:30
In Antwort auf

Blasen beim K.
Du musst aber ganz kräftig pusten, dann muss Dein Freund nicht so sehr drücken


lachflash.......

Gefällt mir

26.10.11 um 16:37

...
dass hab ich a noch nie gehört ...... höhrt sich aber geil an

Gefällt mir

27.10.11 um 23:01

...
also ich hab es noch nicht gemacht und werde es auch nciht tun, erstens: wie soll das gehen?
Zweitens: erledigt man sein geschäft nicht eig. alleine?
und drittens es ist doch überhaupt nichtz antürnendes daran wenn du ihn im bad auf klo einen bläst während er sich grob gesagt mit seiner wurst abquält und es übelst komisch riecht..naja deine entscheidung

lg jacky

Gefällt mir

28.10.11 um 12:37

Ganz einfach
Das Nennt sich Blumkin ich hoffe das ist richtig geschrieben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.10.11 um 19:54
In Antwort auf

...
dass hab ich a noch nie gehört ...... höhrt sich aber geil an

Okee
als ich das geschrieben habe war ich BESOFFEN

NAJA ...... das bereue ich zu tiefst!!

Gefällt mir

28.10.11 um 20:10

Sexualleben und Toilettengänge
sollten strikt getrennt werden

Gefällt mir

28.10.11 um 20:12

Sexuell aufgeschlossen zu sein,
muss nicht bedeuten, dass man jede Schessie nachmachen muß. Ich glaube mich zu den einigermaßen Normalen zurechnen zu können, auch wenn ich eine idee hätte, wie dies technisch funktionieren soll.

Gefällt mir

28.10.11 um 21:23
In Antwort auf

Okee
als ich das geschrieben habe war ich BESOFFEN

NAJA ...... das bereue ich zu tiefst!!

Aha
um 16:37 schon besoffen?!

Gefällt mir

29.10.11 um 18:00
In Antwort auf

Aha
um 16:37 schon besoffen?!

Jajaja
aber natürlich .. " heimlich!"

Gefällt mir

29.10.11 um 23:48

Ich
finde das einfach nur krank. Aber wenn du es willst und er auch, na dann viel spass.

Gefällt mir

30.10.11 um 0:25
In Antwort auf

Jajaja
aber natürlich .. " heimlich!"

Nagut
kein bier vor vier hast du ja immerhin eingehalten!

Gefällt mir

30.10.11 um 13:12

Okee
das hätte ich nicht schreiben sollen

1 -Gefällt mir