Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beim blasen eingeschlafen

Letzte Nachricht: 3. Januar 2008 um 16:20
B
bettye_12657968
02.01.08 um 17:29

Mein Freund und ich hatten Sex, doch er ist nicht gekommen, desshalb habe ich versucht ihn mit dem Mund zu befriedigen,jedoch bemerkte ich irgendwann, dass er schlief...Ziemlich krass oder? Naja er war recht betrunken, aber finde es doch ziemlich erniedrigend für mich...

Mehr lesen

I
iulian_12340636
02.01.08 um 19:00

Ähm...
...tut mir leid, aber als ich die Überschrift las dachte ich erst, du wärst eingeschlafen (was ich sehr amüsant gefunden hätte)

Aber jetzt wo ich lese das ER eingeschlafen ist muss ich dir mal ne kleine Story erzählen.

Meine Freundin und ich...
...sie war so wild.. sie war hemmungslos oh ja.. und ich habs so genossen.. nur leider äh.. hatte ich zuvor fast 12 STunde gearbeitet und bin tatsächlich auf IHR drauf eingeschlafen!
Also.. wir haben beide geschlafen später bis sie röchelte.. dann wurde ich wach und bin runter

Frag mich nicht wie das passieren konnte (Hab sie sogar angesabbert sagte sie!) aber nun.. was passiert passiért und ich glaube.. sie mag mich trotzdem noch ^^

lg
Teddy

Gefällt mir

M
magda_12939455
02.01.08 um 19:24

Da
er betrunken war, mach dir keine Gedanken.
Lass es einfach bei nächsten mal.
Mein Mann ist besonders wild, wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat.
Kommt leider nur ca. 4 mal im Jahr vor.

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
02.01.08 um 20:22

Also tut mir leid...
Aber das ist schon krass... ich meine ok, im nüchternen Zustand wäre das (hoffentlich) nicht passiert, aber sowas habe ich ja noch nie gehört

Ich kann auch verstehen, wenn jemand beim "fummeln" einschläft, aber wenn man körperlich "erregt" ist, schläft man doch nicht ein...

Und beim reiten einzuschlafen (hat weiter unten jmd. geschrieben)ist ja die absolute Krönung... ich hätte ihn wach gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
K
kevork_12324091
02.01.08 um 21:18
In Antwort auf an0N_1267021999z

Also tut mir leid...
Aber das ist schon krass... ich meine ok, im nüchternen Zustand wäre das (hoffentlich) nicht passiert, aber sowas habe ich ja noch nie gehört

Ich kann auch verstehen, wenn jemand beim "fummeln" einschläft, aber wenn man körperlich "erregt" ist, schläft man doch nicht ein...

Und beim reiten einzuschlafen (hat weiter unten jmd. geschrieben)ist ja die absolute Krönung... ich hätte ihn wach gemacht.

Hab ich ja schon immer gesagt
Blasen ist tod langweilig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veli_12674975
02.01.08 um 21:41
In Antwort auf iulian_12340636

Ähm...
...tut mir leid, aber als ich die Überschrift las dachte ich erst, du wärst eingeschlafen (was ich sehr amüsant gefunden hätte)

Aber jetzt wo ich lese das ER eingeschlafen ist muss ich dir mal ne kleine Story erzählen.

Meine Freundin und ich...
...sie war so wild.. sie war hemmungslos oh ja.. und ich habs so genossen.. nur leider äh.. hatte ich zuvor fast 12 STunde gearbeitet und bin tatsächlich auf IHR drauf eingeschlafen!
Also.. wir haben beide geschlafen später bis sie röchelte.. dann wurde ich wach und bin runter

Frag mich nicht wie das passieren konnte (Hab sie sogar angesabbert sagte sie!) aber nun.. was passiert passiért und ich glaube.. sie mag mich trotzdem noch ^^

lg
Teddy

Schlafen..??

also...kann ich mir nicht vorstellen, nicht währenddessen...auf keinen fall. Man merkt doch vorher, ob man müde is oda nich..oda ???

Gefällt mir

R
rob_12065572
02.01.08 um 21:46

Ist es wirklich
.

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12686564
03.01.08 um 16:20

Is doch nicht schlimm
ich mein,er war betrunken,dann is er halt nich gekommen und war warsche8ins aber trotzdem scho9n recht zufrieden...und als du ihm halt einen geblasen hast,is er halt eingeschlafen nach ner zeit weil es halt auch entspannend und beruhigend ist=)..
lol mein freund is auch schon zweimal auf mir eingeschalfen...er lag auf mir und is einfach n9icht mehr runter,...irgendwann hab ich ihn dann geweckt doch der spass war dann immer noch nicht rum..er is drin gelbieben,hat sich verwundert umgeschaut,ein kurzes sorry und weitergemacht...lol
ja er warganz schön betrunken beide male..also mach dir keinen kopf.
des gibts mal..und wenn du dich rächen willst,dann stell dich beim sex auch einfach jmal schlafend.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige