Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Blasen einen runterholen

Beim Blasen einen runterholen

18. September 2011 um 17:30

Hey Leute,

mein Freund wollte neulich, dass ich es ihm Oral mache WÄHREND er sich selbst einen runterholt.
Also er hat bei sich selbst Hand angelegt während ich dort mit meinem Mund zugange war.
Mich hats zwar nicht gestört, aber ich wollte mal wissen, ob das jemand von euch kennt?
Machen das mehrere Männer?

18. September 2011 um 18:21


er bestimmt halt das tempo selber dadurch...ungewöhnlich ..aber nich schlimm...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 18:32

Er weis halt genau
wo und wie er sich anfssen muss um auf seine Kosten zu kommen. Vielleicht aber, hat er aber auch Angst, dass es bei ihm sonst zu lange für dich dauert und er deswegen die Sache ein wenig beschleunigen möchte.

LG
Glidees
(M)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 18:54

Warum
fragt ihr eure Freunde nicht einfach, anstatt das hier von anderen diskutieren zu lassen?
fag ihn warum er es sich selbst macht und warum du nicht die alleinige Kontrolle übernehmen darfst?
Ich kann ihn verstehen, wenn er unerfahren ist und Angst hat, das du ihn zu hart anfässt, aber ich liebe es mich völlig in die Hände der Frau zu geben und mich von ihrem Mund verwöhnen zu lassen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 19:08


HAHAHAHA....

Erwischt...

Ich meine damit ja auch nur, das man erst mit dem Partner reden sollte, bevor man es öffentlich diskutiert.
Warum ich es euch erzähle? Keine Ahnung, weil ich Single bin und keine hier ist der ich davon berichten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme beim AV
Von: melor_12892855
neu
18. September 2011 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen