Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Auspacken steif oder schlaff?!

Beim Auspacken steif oder schlaff?!

19. November 2017 um 9:17

Liebe Damen der Schöpfung, 

was gefällt euch lieber: packt ihr ihn lieber schlaff aus und bearbeitet ihn zum gewünschten Zustand und habt ihr es lieber, Er kommt euch schon  steif aus der Boxer entgegengesprungen?! 

Wie sind dort eure Vorlieben und Erfahrungen?! 

19. November 2017 um 12:11

Hey gwenhy,

da gebe ich dir vollkommen Recht, hat beides seinen Reiz. 
Ich persönlich stelle fest, dass es bei mir meist sehr schnell geht mit der Erektion, sodass die Situation, einen Steifen auszupacken, real oft vorkommt. 
Die letzte Dame war positiv verwundert darüber, das er schon do einsatzbereit ist! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 15:20

Ist auch von der Situation abhängig, mal passiert es so, dann wieder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SB fasst immer mit gummi
Von: nicic1993
neu
19. November 2017 um 7:12
Sofrt kommen :*(
Von: nicic1993
neu
19. November 2017 um 7:10
Ausfragen
Von: olivercuck
neu
19. November 2017 um 1:08
Ausfragen
Von: olivercuck
neu
19. November 2017 um 1:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram