Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Analsex schmerzen am Unterleib

Beim Analsex schmerzen am Unterleib

24. Juli 2010 um 12:50

Hey Leute ich bin 18 Jahre alt und immernoch Jungfrau (was ich auch erstmal bleiben möchte) vor ca. 1 Woche hatte ich einen komichen "Analsex" mit meinem Freund.. als er sein Penis in mein Po schieben wollte hatte ich aufeinmal so große schmerzen, dass ich aus dem Bett gesprungen und ins Badezimmer gelaufen bin, es hat soo doll weh getan, dass ich mich nicht richtig bewegen konnte und geblutet hat es auch. Nun haben wir es gestern getan und hatten richtigen Analsex ich weiss nicht warum aber bei mir hat es diesmal nicht sooo doll wie letztes mal am Po weh getan aber als mein Freund sein Penis rein und raus schob tat mein Unterleib unglaublich doll weh. Ist das normal oder haben wir da etwas falsch gemacht? Und, hat Analsex etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun (kann es durch Analsex reissen)?

Ich hoffe ihr könnt mit da etwas helfen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen