Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beim 2 mal wixen schmertz es ?

Beim 2 mal wixen schmertz es ?

21. Mai 2006 um 20:15 Letzte Antwort: 21. Mai 2006 um 22:29

Wenn ich mir einen wixen will dann geht es noch beim ersten mal !
Beim zweiten mal wixen schmerzt es schon leicht (manchmal auch stärker) und wenn ich dann gekommen bin darf ich ihn nicht mehr anfassen !! Das dauert dann etwa 3 bis 4 stunden bis ich mich wieder befriedigen kann ansonsten schmerzt es wenn ich ihn anfasse !

wieso nur ? das ist doch nicht normal

freue mich auf viele antworten !! danke

Mehr lesen

21. Mai 2006 um 20:18

Finger weg dann
wenn du es beim 2 mal so empfindest, dann hilft nur eins, rein in die grotte und abkühlen.

oder du läßt die mal kräftig eins mit dem hammer draufkloppen, wirst sehen, es geht noch schlimmer !!!

aber wieso wixxt du denn ?? das macht blind junge !!! auch mal informieren, bevor man triebtätig wird - mal über eine Kastration nachgedacht ?

viel erfolg

Harry

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 20:43

Nicht
Lebenstauglich!

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 20:53

!
also ich persönlich nehm immer schmirgelpapier bei mehrmaliger SB zur hilfe... sehr empfehlenswert!

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 21:00

Ähm...
machst du noch was anderes außer "wichsen"??
weil ansonsten sind die schmerzen nämlich normal!

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 21:05

überspring das zweite mal und geh gleich zum dritten mal über! bitte um berichterstattung

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 21:06

Jaja,
spätestens nach dem vierten Mal hintereinander tut mir auch die Tüte weh ... alles im grünen Bereich, würde ich meinen.

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 21:35

Dann
wichs halt nur zweimal müßte für nen 13 jährigen ja wohl reichen, oder?????

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 21:48
In Antwort auf lilli851

Ähm...
machst du noch was anderes außer "wichsen"??
weil ansonsten sind die schmerzen nämlich normal!

* loooooooool *
ich kann nich mehr vor lachen *LOL* ich geh kaputt. herrliche bude ist das hier...

vielleicht hilft ja die familienpackung bepanthen ! ansonsten ist es evt wie beim gitarrenspielen. tut solang weh , bis ne fette hornhautschicht da ist . dann kann man stundenlang spielen und man merkt nix. echt !

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 21:49
In Antwort auf chylan_12906476

* loooooooool *
ich kann nich mehr vor lachen *LOL* ich geh kaputt. herrliche bude ist das hier...

vielleicht hilft ja die familienpackung bepanthen ! ansonsten ist es evt wie beim gitarrenspielen. tut solang weh , bis ne fette hornhautschicht da ist . dann kann man stundenlang spielen und man merkt nix. echt !

Ähm...
kennste dich da etwa aus?
achne ich vergass PUDDING!!!!!!!

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 22:14

Ich bin 18
Wenn ich es mit meiner freundin mach nerft eshalt am meisten weil ich gerne es mit ihr 2 mal machen möchte aber er spielt nicht mit und es tut weh wenn sie ihn dann anfasst beim 2 mal kommen und beim 3 mal erst recht nicht !

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 22:19
In Antwort auf lilli851

Ähm...
kennste dich da etwa aus?
achne ich vergass PUDDING!!!!!!!

Nein !!!
für sowas hab ich keine zeit, kleines. das leben geht so schnell vorüber. ich will nicht später vor meinem schöpfer stehen und die frage beantworten müssen : " na kollege, was haste denn nu so gemacht, außer wixen ? ".. ne ne da muss schon mehr sein, damit ich in frieden gehen kann

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 22:21
In Antwort auf chylan_12906476

Nein !!!
für sowas hab ich keine zeit, kleines. das leben geht so schnell vorüber. ich will nicht später vor meinem schöpfer stehen und die frage beantworten müssen : " na kollege, was haste denn nu so gemacht, außer wixen ? ".. ne ne da muss schon mehr sein, damit ich in frieden gehen kann

Achso...
gut zu wissen....also erzählste jedem nee hab lieber pudding gegessen?

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 22:26
In Antwort auf lilli851

Achso...
gut zu wissen....also erzählste jedem nee hab lieber pudding gegessen?

Also ja,
pudding ist ja wohl mit abstand das geilste was es wo gibt ! weisste doch

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 22:29
In Antwort auf chylan_12906476

Also ja,
pudding ist ja wohl mit abstand das geilste was es wo gibt ! weisste doch

Ja..
aber du weißt wenn dann schoko!
denn vanille ist auf die dauer nach wie vor langweilig

Gefällt mir