Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim 1mal mehrmals kommen

Beim 1mal mehrmals kommen

26. Dezember 2014 um 14:17

hi Leute.!
ist zwar zu sehr vielen anderen Beiträge sehr ähnlich, aber bis her habe ich nichts gefunden was meine Frage wirklich beantwortet.
die meisten sagen ja immer das Frauen beim 1mal nicht oder nur sehr schwer kommen, weil sie einfach nervös sind.
aber kann es auch sein das Frauen gleich mehrmals beim 1mal kommen, und das sie vl auch beim 1mal schneller oder leichter kommen als später einmal.?

Hat mir nämlich die Frau der letzten Nacht erzählen wollen, aber bevor ich aufs hohe Ross platz nehme wollte ich nochmal eure Meinungen/Erfahrung einsammeln.

29. Dezember 2014 um 13:36

G
meine persönliche meinung ist, dass das quatsch ist bzw verdammt selten..aber möglich ist alles, zumal man ja nicht nur beim sex kommen kann...also müsste man da auch unterscheiden..aber der reine vaginale multiple orgasmus stell ich mir beim ersten mal schwer vor, da die meisten ja schon sehr aufgeregt sind und es teilweise auch schmerzt..wenn man aber sehr sensibel bzw stimulierbar ist und die stimmung passt und sie zb schon vorgearbeitet hat..warum nicht^^'

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch ein Platz...
Von: geldherr1
neu
29. Dezember 2014 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen