Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beide (Junge&Mädchen) Jungfrau?

Beide (Junge&Mädchen) Jungfrau?

25. Februar 2013 um 0:55 Letzte Antwort: 25. Februar 2013 um 12:24

Hallo Leute,

ich hab ein Problem: Ich bin sozusagen "fast" mit einem Jungen zusammen, das Problem ist, er ist SEHR schüchtern und das bringt mich zur Verzweiflung.. Er ist noch Jungfrau, das weiß ich (weil ich ihn schon lang kenne) aber darüber reden will er nicht. Ich kann das ja auch verstehen, bei Jungs ist das ja eh so eine Sache aber ich hab absolut keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.. Das erste mal würde doch eine totale Katastrophe werden, wenn er nicht mal mit mir redet oder?
Wär super wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich ihm helfen kann, mehr aus sich raus zu kommen und mit mir auch über Sex reden zu können...

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 12:04

Über Sex
sprechen, ist für viele Leute schwieriger als Sex haben ganz besonders wenn man noch jung ist. Ja, über Sex sprechen ist wichtig, aber man kann sich auch ohne sprechen vor tasten. Einfach ausprobieren. Lernt den Körper des anderen kennen und probiert aus, was euch und dem anderen gefällt. Je näher man sich kommt, desto intimer wird es und dann vertraut er dir vielleicht auch irgendwann so sehr, dass er darüber auch sprechen will, aber für den Anfang ist handeln wohl erfolgversprechender als reden.

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 12:24

Lang, lang ists her...
...da war ich in der gleichen Situation wie du. Beide Jungfrau und er schüchtern. Gib ihm etwas Zeit, dich neu kennenzulernen. Eine Beziehung ist etwas anderes als eine Freundschaft. Entdeckt gemeinsam, was ihr wollt und was nicht und alles wird gut.
Mein erstes Mal damals ist auch gut gegangen, ihr müsst euch nur gegenseitig vertrauen.

Gefällt mir