Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei zu viel Stress keine Lust auf Sex?

Bei zu viel Stress keine Lust auf Sex?

15. Januar 2009 um 12:14 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 20:36

Also, hab da mal ne Frage an die Männer:

Ist es so, dass Mann keine Lust auf Sex hat - auch über einen längeren Zeitraum hinweg - wenn er zu viel Stress jobbedingt hat? Wie soll man sich als Frau verhalten bzw. was kann man tun, damit sich das ändert? Bin am verzweifeln.....!

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 12:34

Wie
wärs mit einen essen bei Kerzenschein,oder zusammen ein bad auch schön kerzen rund herum.
sich in Schale werfen essen gehen ,ihn mal darauf anprechen ob er dich Liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2009 um 20:36

Genieße Dein Leben
mein Mann hat schon seit Jahren Streß, damit keine Lust und ich glaube, es geht auch gar nichts mehr, machs wie ich, nimm Dir einen diskreten Liebhaber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club