Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei welcher stellung kommt "er" richtig tief???

Bei welcher stellung kommt "er" richtig tief???

7. August 2007 um 13:52

Hallo ihr Lieben,

könnte ihr mir aus eurer Erfahrung sagen, bei welcher Stellung "er" am tiefsten penetrieren kann? Das mag ich nämlich sehr... ))

Liebe Grüße,
isa

7. August 2007 um 13:55

Und kannst du
mir tipps geben für die reiterstellung??? ich bekomm das nicht ganz so hin... weiß auch net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 14:02

Na ich weiß schon, was ich machen muss, das klappt auch,
aber es ist nicht ganz so wie s sein soll glaub ich... wenn er sich kaum bewegt... ach lies einfach meine Disskusion "Was macht Frau oben???"... bis gleich, freu mich auf deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 14:03

Mach dir nichts draus
kann vorkommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 14:38

Ja richtig..
so sehe ich das auch, so kann er möglichst tief in Dir sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme einzudringen
Von: olivia7910
neu
7. August 2007 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen