Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei welcher Stellung....

Bei welcher Stellung....

7. Februar 2004 um 10:05

..kommt SIE am ehesten und besten??

Kann mir jemand Tips geben?

Danke!

7. Februar 2004 um 10:19

Frag sie...
doch einfach, was sie mag und probiert es aus!!! viel spaß dabei!

Gefällt mir

7. Februar 2004 um 13:17
In Antwort auf lebenslustige

Frag sie...
doch einfach, was sie mag und probiert es aus!!! viel spaß dabei!

Genau...
Du kannst da niemand fragen was Deine Freundin so richtig an macht. Jede Frau ist anders und hat andere sexuelle Empfindungen. Erkunde ihren Körper und geh nicht darauf los als ob Du eine Norm zu erfüllen hast. Orgasmus ist auch eine Lernsache.
Bü.

Gefällt mir

7. Februar 2004 um 13:28

Hi...

meine Freundinnen und ich haben uns darüber auch mal gedanken gemacht und unser Fazit war eigentlich, dass die Reiterstellung dazu besonders gut geeignet ist, kommt aber immer auf die Person an.
Deine Freundin kann sich so ausleben und den Rhytmus bestimmen... aber du solltest sie wirklich mal selbst fragen.
Schönes Wochenende, Silja

Gefällt mir

7. Februar 2004 um 21:26

Probieren geht über Studieren
Probieren geht über Studieren, denke ich. Keinem wird vorgeschrieben, in welcher Stellung nun das höchste Glück zwangsläufig geschehen muss: der eine kommt beim Anblick von Nylons, der andere beim Anblick von Zartgebauten und wieder ein anderer steht eher auf "das volle Pfund Frau". Die eine steht auf muskulöse, die andere auf den Mann mit Bauchansatz, wieder ne andere auf Normalos.

Genauso ist es bei den Stellungen: manche kommt in der Missioniarsstellung, ne andere gern von hinten, wiederum ne andere bei der Reiterstellung.

Klasse eigentlich: man kann viele Stellungen gemeinsam durchprobieren, bis man die gefunden hat, die beiden gefaellt (oder heute mal die, die der frau gefaellt, und morgen mal die, die dem mann gefaellt).

Ist so wie bei der Leibspeise oder der Restaurant-Bevorzugung: man muss gewisse Sachen einmal gekostet haben, um zu sagen, das schmeckt mir heute am besten.

Morgen kann der Geschmack ja schon wieder ganz anders sein.

Bon appetit und nur kein Stress - die Antwort könnt ihr nur zusammen rausfinden.

Cu
Sinnlich2004

Gefällt mir

9. Februar 2004 um 13:37

Beste Stellung...
Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben die Erfahrung gemacht, dass "Sie" "von hinten" ihn am intensivsten spührt. Aber auch die Reiterstellung kann sehr aufregend für Sie sein, da Sie das Tempo und den Rhythmus selbst bestimmen
kann...
Viel Spaß noch wünscht soundwave1981

Gefällt mir

11. Februar 2004 um 12:07
In Antwort auf silja1

Hi...

meine Freundinnen und ich haben uns darüber auch mal gedanken gemacht und unser Fazit war eigentlich, dass die Reiterstellung dazu besonders gut geeignet ist, kommt aber immer auf die Person an.
Deine Freundin kann sich so ausleben und den Rhytmus bestimmen... aber du solltest sie wirklich mal selbst fragen.
Schönes Wochenende, Silja

Reiterstellung andersrum
Ich komme am besten, wenn ich andersrum auf ihm sitze und es mir dabei selbst mache.
Ansonsten kann ich nur mal empfehlen im Buchladen zu stöbern. Da entdeckt man in einigen Büchern auch noch nette Stellungen, die man irgendwie kennt, aber noch bsser werden lassen kann.

Gefällt mir

19. Februar 2004 um 0:30
In Antwort auf buemie

Genau...
Du kannst da niemand fragen was Deine Freundin so richtig an macht. Jede Frau ist anders und hat andere sexuelle Empfindungen. Erkunde ihren Körper und geh nicht darauf los als ob Du eine Norm zu erfüllen hast. Orgasmus ist auch eine Lernsache.
Bü.

Re
genau
man lernt seinen körper kennen, und jeder orgasmus ist anders. ich konnte schon die englwein singen hören.......bei der reiterstellung......aber von hinten haben wir es nie geschafft.......es ging nicht.........er kam nicht rein...

Gefällt mir

17. April 2004 um 23:10

Auf jeden fall
eine stellung bei der ER tief reinkommt. am besten von hinten

Gefällt mir

18. April 2004 um 14:39

Löffelchenstellung
Hi Lele,
ich muss zugeben, dass ich in dieser Stellung am besten kommen kann, da ich so noch mit den Fingern an meinem Kitzler stimuliert werden kann. Aber die Stellung ist auch sehr gut für mich, weil ich meinem Sexpartner so sehr nahe sein kann, was ich ausgesprochen wichtig finde. Ich hab immer viel Spaß dabei

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Gefällt mir

18. April 2004 um 20:40
In Antwort auf gabi32

Re
genau
man lernt seinen körper kennen, und jeder orgasmus ist anders. ich konnte schon die englwein singen hören.......bei der reiterstellung......aber von hinten haben wir es nie geschafft.......es ging nicht.........er kam nicht rein...

Habt Ihr Probleme........
Es kommt doch auch auf die Figur der Frau oder des Mannes an, man kann doch nicht, wenn man z.B. besonders korpulent ist, jede Stellung machen, die besonders erotisch wäre.

Gefällt mir

18. April 2004 um 20:48

Also...
das kommt doch immer auf die Frau an. Ich z.B. komme auf Garantie wenn ich von hinten genommen werde. Als zweites ist der Reiter.
Bü.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen