Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei welcher Stellung bekommt ihr den besten Orgasmus?

Bei welcher Stellung bekommt ihr den besten Orgasmus?

10. April 2011 um 21:26

Bis jetzt bekomme ich durch normalen Sex ohne zusätzliche Stimulation keinen Orgasmus. Bei welcher Stellung kommt Ihr ohne zusätzliche Stimulation zum Orgasmus?

11. April 2011 um 14:25

Sex und Orgasmus
Diese Frage stellen sich viele Frauen; sie wissen nicht, dass es viele schöne Stellungen gibt und nehmen sich nicht die Zeit. Schon mal was von Shunga gehört? www.japanische-shunga.com ist eine Website mit kunstvollen Bildern, du kannst sie dir ansehen (leider werden viele sofort verkauft kaum kommen sie raus). Ich habe mir schon 3 gekauft und habe meine Lieblingsstellung im Schlafzimmer eingerahmt.
Mein Mann findet das toll, er hat auch schon ein Bild an seinen Bruder verschenkt. Der Künstler arbeitet auch auf Bestellung...und langsam entdeckt man wie viele Möglichkeiten die Liebe bietet...www.japanische-shunga.com macht das, was Männer und Frauen lieben.

Gefällt mir

12. April 2011 um 14:26

Also..
ich komme am besten wenn ich auf dem Rücken liege, meine Beine auf seinen Schultern sind und er sich an dem Kopfteil meines Bettes festhält und richtig tief in mich eindringen kann.
Wir beide gehen zu dieser Stellung jedoch eher gegen Schluss, weil er und ich dadurch gleichzeitig kommen, und wie wir kommen.

Gefällt mir

12. April 2011 um 18:40
In Antwort auf clara9518

Also..
ich komme am besten wenn ich auf dem Rücken liege, meine Beine auf seinen Schultern sind und er sich an dem Kopfteil meines Bettes festhält und richtig tief in mich eindringen kann.
Wir beide gehen zu dieser Stellung jedoch eher gegen Schluss, weil er und ich dadurch gleichzeitig kommen, und wie wir kommen.

ja, ist bei uns auch eine der Liblingsstellung
und es geht wirklich die post ab, dadurch, dass mein Schatz sich am Rahmen abstützt, kann er viel länger intensiv zustossen und wir haben beide zum schluss einen wunderschönen endspurt, eine wonnigen Orgasmus

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 14:28

Also...
ich komme am besten in der reiterstellung die mag ich auch am liebsten, weil ich da selber bestimmen kann

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:30

Hm
also ich komme irgendwie nie ohne zusätzliche stimulation
oft machen wir es auch so, dass er seinen schw... kurz vor ende raus zieht und wir uns es selbst amchen und uns dabei zugucken und er dann auf meinen bauch abspritzt...

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 1:10

Ganz klar....
Reiterstellung

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 16:36

Am
beste komme ich in der Reiterstellung

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 16:52

Am
italienische schubkarre

2 LikesGefällt mir

26. Juli 2011 um 0:17

...
doggyy

2 LikesGefällt mir

27. September 2011 um 19:28

Ich finde folgende Stellung hammer
Ich (weiblich) liege auf seinem Bauch und zwar so, dass ich ihn küssen kann...was auch ein Vorteil sein kann...

Gefällt mir

5. November 2011 um 22:47


reiterstellung, doggy, schubkarre & am aller geilsten find ich die Elixierstellung

Gefällt mir

6. November 2011 um 20:28

So..
Er kniet zwischen ihren Schenkeln, sie liegt mit ausgestreckten, gespreitzten Beinen vor ihm. Beide liebkosen sich gegenseitig und wenn beide bereit sind, hebt der Mann die Schenkel der Frau an und zieht sie zu sich nach oben. In dieser Position kann der Mann besonders tief eindringen. Hebt er zusätzlich die Hüften seiner Partnerin an, kann die Lust noch gesteigert werden.

Gefällt mir

11. November 2011 um 21:14

Meine erfahrung sagt..
das "doggy" am besten ist, sagen mir auch viele freundinnen, pobriere ein paar aus und dann diese, und dann schau mal:P

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 17:39

Hi
bei mir ist es: doggy, reiten und missionar

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 19:46

Reiterstellung aber umgekehrt,
so dass ich meinem Freund den Rücken zukehre. Da spüre ich es bei meinem jetzigen Freunde besonders intensiv und ich kann mich selber gut streicheln (war aber bei letztem Freund komischerweise nich so toll). Ansonsten viele gute Anregungen auf erotify-us, sollte man mit jedem Partner mal machen, ist das Geld wert. "Zusätzliche" Stimulation finde ich relativ normal. Ich streichele mich oft zusätzlich selber und will seine Händen auch an anderen heissen Stellen spüren. LG Suzi

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 21:28

Eindeutig
Doggy

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 0:23


Der gute alte Doggy :

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 12:28

Alsoooo
bei mir ist es wenn wir im wasser sind und er steht und ich mivh an ihm festhalte ist der wahnsinn^^ so doll komme ich sonnst nie

Gefällt mir

21. Februar 2012 um 10:59

Die
Reiterstellung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen