Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei welchen Stellungen kommt Frau

Bei welchen Stellungen kommt Frau

7. März 2005 um 20:30

beim sex bin ich noch nie ohne zusätzliche stimulierung des kitzlers gekommen, aber wenn es so klappt, dann ist es wunderschön. problem, ich kenne nur wenige stellungen, zb von hinten, wo ich mich massieren kann, während ich mit einem mann schlafe und immer dieselbe stellung ist öde.
wie macht ihr das, kommt ihr auch ganz ohne dass ihr den kitzler massiert?

7. März 2005 um 21:33

Ohne...
....zusätzliche stimulation komme ich auch nicht

Gefällt mir

7. März 2005 um 21:37

Ich bekomme...
auch nur meinen Orgasmus,wenn die Klitoris stimuliert wird !!!

Gefällt mir

7. März 2005 um 23:21
In Antwort auf lucky81nk

Ohne...
....zusätzliche stimulation komme ich auch nicht

Hmmm ...
also eigentlich kann man das in fast
jeder stellung, ist nur unterschiedlich anstrengend

versuch es doch mal in der löffelchenstellung, winkel dein bein an und zieh es seitlich ein wenig hoch, dann hast du auch platz
viel spaß beim ausprobieren..

lg
bananenschale

Gefällt mir

8. März 2005 um 17:23

Naja
ich kann dir nur empfelen das du dich zum bsp:auf die waschmachine setzt oder auf die küchenanrichte du deine beine spreizt so das er dich von vorne nehmen kann da kannst du gut deinen kitzler erreichen und der kick man kann sich dabei in die augen schauen,küssen streicheln usw.und so nebenbei ihr beide könnt dabei zusehn was ihr so anstellt beim liebesspiel!lg

Gefällt mir

8. März 2005 um 21:53
In Antwort auf bananenschale

Hmmm ...
also eigentlich kann man das in fast
jeder stellung, ist nur unterschiedlich anstrengend

versuch es doch mal in der löffelchenstellung, winkel dein bein an und zieh es seitlich ein wenig hoch, dann hast du auch platz
viel spaß beim ausprobieren..

lg
bananenschale

Da weiss ich was...
also meine Bauchmuskeln sind gut entwickelt, (klingt komisch, is aber so )
wen nich mit meiner maus dann die gute alte missionarstellung "zelebrieren", reibe ich unter leichter Anspannung meiner Bauchmukkis dann mit meinen Bauch ihren Kitzler.
Klingt anstrengend, isses auch (ein bisserl), aber so kann ich meine Kleine (fast) immer ins "Ziel" bringen ...
Ansonsten lass Dich doch von deinem Kerle mal befummeln, mit ein bisschen Übung kriegt er das auch hin oder?
(Löffelchen, dann kann er Dich super befummeln, das geht gut!)
Viel Spass, berichte mal was draus geworden is.

Gefällt mir

8. März 2005 um 22:02
In Antwort auf muenchner

Da weiss ich was...
also meine Bauchmuskeln sind gut entwickelt, (klingt komisch, is aber so )
wen nich mit meiner maus dann die gute alte missionarstellung "zelebrieren", reibe ich unter leichter Anspannung meiner Bauchmukkis dann mit meinen Bauch ihren Kitzler.
Klingt anstrengend, isses auch (ein bisserl), aber so kann ich meine Kleine (fast) immer ins "Ziel" bringen ...
Ansonsten lass Dich doch von deinem Kerle mal befummeln, mit ein bisschen Übung kriegt er das auch hin oder?
(Löffelchen, dann kann er Dich super befummeln, das geht gut!)
Viel Spass, berichte mal was draus geworden is.

Reiten!!!
Reite ihn so macht es meine freundin. sie stimuliert ihren kitzler in dem sie ihre vagina an mich drückt und leichte reib bewegungen macht

Gefällt mir

9. März 2005 um 11:56
In Antwort auf susanne61

Naja
ich kann dir nur empfelen das du dich zum bsp:auf die waschmachine setzt oder auf die küchenanrichte du deine beine spreizt so das er dich von vorne nehmen kann da kannst du gut deinen kitzler erreichen und der kick man kann sich dabei in die augen schauen,küssen streicheln usw.und so nebenbei ihr beide könnt dabei zusehn was ihr so anstellt beim liebesspiel!lg

Etwas bequemer...
geht aber nur bei einem 'halbhohen' Bett und Matratze deu
tlich höher als der Bettrahmen, leg dich auf den Rücken, Po in etwa an die Bettkante, spreiz die Beine,er soll vorm Bett knien und Dir den Penis einführen, aber nicht über Dich beugen,dann kannst Du Deine Mu 'frei' anfassen, vom Schamlippen spreizen bis Klit streicheln ist alles drin, und die Eindringtiefe kannst du auch gut kontrollieren indem du deinen Po mehr oder weniger nah an die Bettkante bringst.
Viel Spaß
Nicole

Gefällt mir

9. März 2005 um 13:26

Jop
.... tip mit bettkante kann ich auch nur empfehlen, klappt hervorragend.
löffelchenstellung mit bein anziehen geht auch.
versuchs mal in hundestellung (also von hinten) aber richtet euch dabei auf,d.h. praktisch auf knien aber oberkörper aufrecht. ist ziemlich intensives feeling und du kommst an dich ran.

Gefällt mir

10. März 2005 um 16:45

Orgasmus
eigentlich üben..üben und nochmals üben.
Bei der so oft verp. Miss.-Stellung wird die Klitoris
vom Schambein des Mannes bei guter Lage und entspr. leichten Bewegungen (also nicht rein und raus) m.M. am meisten gereizt.
Gruß
Norbert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen