Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Bei viel Sex mehr ausdauer?

15. Januar 2002 um 13:39 Letzte Antwort: 15. Januar 2002 um 15:18

Also,ich habe mal gehört das wenn ein Mann viel oder oft Sex hat das er dann länger kann...??? Kennt sich da jemand aus???
Mein liebster kommt in letzter zeit gar nicht mehr woran kann das liegen? Wir haben viel abwechslung und er sagt auch das es ihm gefällt aber irgendwann kommt dann ein "ich kann nicht mehr!"
Hoffe es antworten auch einpaar Männer unter euch oder welche denen es bekannt ist...!!!

Danke im voraus und XXX

Mehr lesen

15. Januar 2002 um 15:18

Tja...
Die alte Ausdauer Nummer...

Also wenn ich relativ viel Sex habe, geht dann auch wirklich irgendwann nichts mehr. Will heißen es läuft zwar, aber kommen kann ich dann nicht mehr. Wenn man viel Sex hat, dann verlängert sich wohl die Dauer, das ist schon richtig, nur irgendwann hat sie sich dann so verlängert, daß man es einfach (auch körperlich) nicht mehr schafft. So ist's bei mir auch... Deshalb - ab und zu einfach mal ne eintägige Pause einlegen - dann klappt's auch wieder...

Beste Grüße,

Achim

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers