Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei Sex unter Strom?

Bei Sex unter Strom?

1. März 2017 um 22:05

Hallo,
undzwar habe ich folgendes Problem...wenn mein Freund und ich Geschlechtsverkehr haben und wir es anal machen..ist er logischerweise hinter mir und fässt mir natürlich auch mal an den hintern und er hat mindestens 3-4 mal danach gemeint, dass wenn er mich anfässt und es sich anfühlt, als hätte ich Strom im Po :/ klingt irgendwie komisch hat jemand von euch einen Rat?

1. März 2017 um 22:20

Nein er meinte das ernst. Er meinte dass er sich da irgendwie komisch fühlt wenn er mein arsch anfässt..Angstgefühl 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:20

Naja wir waren aber Doggy da hat nix gerieben😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 6:58

Das ist mit Sicherheit kein Strom, der würde sich entweder mit einem kleinen Schlag entladen, oder man würde gar nichts spüren, wenn Ihr beide das gleiche Potenzial hättet. Ich vermute, dass Dein Popo ganz leicht vibriert, das fühlt sich ähnlich an.

Der Popo ist ein ziemlich großer, kräftiger Muskel. Während des Sex spannst Du ihn unwillkürlich an, vielleicht verkrampfst Du Dich auch während Deines Orgasmus etwas. Dadurch kann ein Muskel schon mal vibrieren. Ich vermute, das passiert nicht nur beim Analverkehr, aber dabei merkt er es am besten.

Du kannst den Sex also zukünftig als Workout betrachten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 10:39

Wenn es wirklich einen kleinen Schlag geben würde, müsstest du ihn eigentlich auch spüren. Körper würden sich ja aber gleich aufladen. Wenn ihr beide nackt seid und auf der selben Unterlage dürfte also nichts passieren, zumal er ja mit seinem Penis in dir drin ist, und auf diesem Wege schon ein Potentialausgleich stattfinden würde. Außer er benutzt ein Kondom. Das isoliert dann natürlich. Er kann dich ja auch an der Hüfte halten, vielleicht ist es dann anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: mia10000
neu
2. März 2017 um 8:24
Schwangerschaftstest
Von: apfel220
neu
2. März 2017 um 3:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen