Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei Selbstbefriedigung zusehen!

Bei Selbstbefriedigung zusehen!

28. Februar 2004 um 15:30

Bei welcher Frau(-40)kann ich bei der Selbstbefriedigug gegen einen Unkostenbeitrag zusehen oder ein Video bekommen??

28. Februar 2004 um 18:04

Was heißt denn...
...bei dir Unkostenbeitrag? Also an Unkosten fallen ca. 1 für das grüne Gemüse und 2 für die Kassette an! Du glaubst doch jetzt aber nicht, das du für 3 so ein Tape bekommst, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2004 um 18:17
In Antwort auf tamara_11875731

Was heißt denn...
...bei dir Unkostenbeitrag? Also an Unkosten fallen ca. 1 für das grüne Gemüse und 2 für die Kassette an! Du glaubst doch jetzt aber nicht, das du für 3 so ein Tape bekommst, oder?

Naja....
wenn er schon über 18 wäre dann würde er es für 3.50 Euro in jeder Videothek bekommen, aber als Minderjähriger hat er natürlich ein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2004 um 18:26

Tztztz
Sachen gibt es ............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2004 um 11:58

*lachkrampf*
... manche männer sind einfach nur bescheuert!!

sorry, aber dass du erwartest auf so eine frage in diesem forum ne ernsthafte antwort zu bekommmen is schon irgentwie lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 11:54

Fehler
sorry aber das wort unkosten gibt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram