Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bei Schmierblutung mit Pille angefangen...was nun???

Letzte Nachricht: 8. November 2007 um 16:06
S
sophia_11890417
25.01.07 um 12:35

Hallöchen,

ich habe da eine dringende Frage... Und zwar habe ich vor zwei Tagen Schmierblutungen gekriegt und gedacht, dass das meine normale Periode wär. Deshalb habe ich auch mit der ersten Pille aus dem Blister angefangen (habe nach einem halben Jahr Abstinenz jetzt wieder mit der Pille anfangen wollen). Jedoch habe ich dann gestern festgestellt, dass dann doch nicht meine normale Periode ist, aber trotzdem die nächste Tablette eingenommen. Meine Tage müßten aber eigentlich heute (Donnerstag) kommen. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich die Pille aufhören zu nehmen und dann wenn ich die Periode kriege wieder anfangen? Wie ist es mit der Verhütung? Bin ich jetzt schon geschützt???
Bitte helft mir schnell!
Herzlichen Dank und liebste Grüße!!

Mehr lesen

V
vinh_11944985
25.01.07 um 15:14

Hi
warum soll das dann eine schmwierblutung sein?! die tage können ja auch einfach mal früher kommen...

lg,
maria

Gefällt mir

S
sophia_11890417
25.01.07 um 15:20
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
warum soll das dann eine schmwierblutung sein?! die tage können ja auch einfach mal früher kommen...

lg,
maria

An Maria
Naja, die hat halt wieder aufgehört... HILFE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vinh_11944985
26.01.07 um 12:51
In Antwort auf sophia_11890417

An Maria
Naja, die hat halt wieder aufgehört... HILFE

Äh
ja und?
es kann vorkommen, dass die tage aufhören, sobald man die pille nimmt. man erhöht schließlich seinen hormonspiegel und somit kann eine blutung schwächer werden.

lg,
maria

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_12893368
08.11.07 um 16:06

Schade dass es noch keine hilfreiche antwort gibt...
...denn mir ist das gleiche passiert!

habe vor 5 Tagen ne Blutung bekommen (auch ca. 1 monat nach der letzten), dachte es sei die normale. hat nach 2 tagen wieder aufgehört und war sehr schwach. dachte trotzdem, dass es vielleicht wegen der pille einfach schwächer ausgefallen ist...
Jetzt habe ich heute aber meine richtige Periode bekommen.... und nun?
Ich habe halt dummer Weise auch noch ne 3-phasen-pille... da kann ich es mit dem schutz jetzt wohl vergessen, oder?

Hat jemand eine Antwort?
Liebe Grüße, Jen

Gefällt mir

Anzeige