Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei SB zusehen

Bei SB zusehen

13. April 2006 um 17:01

Die meisten Männer würden sich bestimmt freuen und zuschauen wollen wenn sie zufällig oder gewollt eine fremde Frau masturbieren sehen.
Wie ist das bei euch Frauen wenn ihr einen fremden Mann "erwischen" würdet?

LG
Ludwig

13. April 2006 um 17:29

Ich steh da
nich so drauf....

auch bei meinem Mann turnt mich das nicht unbedingt an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 19:24

Ich versteh nicht ganz,
warum so viele Frauen meinen, mit körperlicher Gewalt antworten zu müssen, wenn sich etwas nur rein optisch in hjrer Nähe abspielt? Also ich würde keine Frau schlagen oder treten, nur weil sie sich mal etwas intensiver bei sich streichelt.

mink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 15:40

Fremde männer bei sb zusehen...
ich finds geil, meinem eigenen "typen" zuzusehen, wenn er es sich macht, aber bei fremden männern...?

auch wenn derjenige super attraktiv wäre, fänd ich es wohl eher abstoßend und wiederlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen