Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei Popstars masturbiert? ist das ok?

Bei Popstars masturbiert? ist das ok?

14. Dezember 2009 um 19:41 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 20:03

Hallo Mädels
Also bei popstars gibts immer süsse jungs zu sehen, deswegen schaue ich das recht gerne, besonders gut find ich leo, er hat so n süsses gesicht und so, ja nun irgendwie würde ich gern mit ihm schlafen, aber das geht s nicht so einfach, also hab ich mir meinen mini tv ins bett genommen zwischen die beine gelegt, bettdecke drüber, so das leo immer schön auf meine mumu geguckt hat ne, also das hat mich wahnsinnig erregt leute, vorallendigen diese mega lippen können bestimmt super saugen und lecken, immer wenn er in gross aufnahme war habe ich an meiner mumu gespielt, tja er weiss ja nix davon, auch nicht das ich die regel habe, daher habe ich da auch kein schlechtes gewissen, und als der sieg fest stand, und er noch seinen mund aufgemacht hat, und herzlich gelacht hat, da kam ich recht heftig, also mädels, bin ich die einzige die sich an süssen jungs nicht satt sehen kann und dabei ein bischen herumspielt?

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 20:03


Einerseits bin ich schockiert über deinen Beitrag und andererseits muss man sich echt fragen, was bei dir im Kopf abgeht

Meinst du das jetzt wirklich ernst??

Eigentlich schon armselig, dass manche Menschen dieses Forum für unsinniges Zeug verwerten.
In Foren sollte es ernster zu gehen ^^..

aber weiterhin viel Erfolg noch mit deinen Methoden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umfrage: wer war nach Verdacht wirklich schwanger
Von: merit_12701013
neu
|
14. Dezember 2009 um 19:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper