Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei meiner Frau brennt es

Bei meiner Frau brennt es

27. April 2005 um 11:32

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich vollgendes Problem. Ich bin nun seit 3Jahren mit meiner Freundin zusammen, und vorher lief beim Sex alles gut.

Seit knapp einem Jahr hat sie schmerzen sobald ich in sie eindringe. Es brennt dann fürterlich bei ihr.

Der Frauenarzt wurde schon 5-6 besucht der am Anfang auch was Fand was sich entzündete, doch im laufe der Zeit war nix mehr.

Nun ist das Brennen wieder da und der SArzt denkt es sei Psychosomatisch.


Wenn eine Frau hier im Forum mir einen guten Rat geben könnte
was ich machen kann wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht hat eine von euch schon mal so etwas erlebt.


So Vielen Dank erstmal

27. April 2005 um 13:57

Angst?
hmm.. ich kenn das nur zb wenn ne frau sich beim sex zu viele gedanken macht, dass sie nicht kommt oder so..

vielleicht hat deine freundin ja auch einfach angst?
wenn es öfter beim sex sehr geschmerzt hat, hat sie vielleicht vor jedem sex wieder angst, es könnte weh tun...
Folge: Sie verkrampft sich und es tut auch wirklich weh...

was man dagegen machen könnte (wenn das sie ursache ist) ... keine ahnung...

LG Sasi

Gefällt mir

28. April 2005 um 12:14
In Antwort auf sasimaus

Angst?
hmm.. ich kenn das nur zb wenn ne frau sich beim sex zu viele gedanken macht, dass sie nicht kommt oder so..

vielleicht hat deine freundin ja auch einfach angst?
wenn es öfter beim sex sehr geschmerzt hat, hat sie vielleicht vor jedem sex wieder angst, es könnte weh tun...
Folge: Sie verkrampft sich und es tut auch wirklich weh...

was man dagegen machen könnte (wenn das sie ursache ist) ... keine ahnung...

LG Sasi

Selbes Problem
mir geht es genau so. bin mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen. die ersten 2 1/2 Jahre hatten wir jeden Tag Sex.. Aber jetzt höchstens einmal die Woche. Und wenn dann nur, weil ich mich dazu verpflichtet fühle. Es liegt nicht an ihm, ich liebe ihn, ich will keinen anderen und ich finde ihn hüpsch. Ich hab einfach nicht mehr so das interesse an Sex wie Früher. Alles wird zur gewohnheit. Ihr Männer wollt halt immer sofort loslegen und nach ner Minute Sex ist alles aus.(übertrieben: rein raus aus) Wir arbeiten momentan daren das alles wieder funktioniert. er macht ein längeres Vorspiel und wir haben uns Gleitgel gekauft. Das klappt mittlerweile echt gut. Letztens hat es mir auch wieder spass gemacht und wir haben durch die ganze Wohnung gef....

Wünsch dir viel glück!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen