Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bei Männern : geht Sex 2mal hintereinander ?

Letzte Nachricht: 18:54
M
mydear
11.12.23 um 18:16

Gibt es das wirklich, dass ein Mann zweimal (direkt) hintereinander Sex haben kann ? Wenn ja wie viel Zeit liegt dazwischen ? 
Also bei meinem Mann (47) müssen es schon ein paar Stunden sein...

Mehr lesen

R
richyjulia1
11.12.23 um 20:07

Geht nicht immer, aber wenn die Situation entsprechend erotisch ist, dann ja.

5 -Gefällt mir

K
kopfkino2000
11.12.23 um 20:17
In Antwort auf mydear

Gibt es das wirklich, dass ein Mann zweimal (direkt) hintereinander Sex haben kann ? Wenn ja wie viel Zeit liegt dazwischen ? 

Hat bei mir noch nicht oft geklappt 

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11.12.23 um 20:38

Es gibt Männer, die können 2 oder mehrere Male hintereinander, ohne dass Stunden dazwischen liegen!

Es gibt auch Männer, die nach ihrem Orgasmus so ausgepowert sind, dass es eine Zeit dauert, bis sie wieder können. Ein paar Stunden finde ich aber ziemlich extrem…..

Es gibt Männer, die bekommen nach ein paar Minuten Intimsein ihren Orgasmus! Da wäre eine 2. Runde toll. Was die Männer meinen Erfahrungen nach auch schaffen, ohne dass Stunden vergehen.

Es gibt Männer, die schaffen es, mir mehrere Orgasmen zu geben, bevor sie dann einen Orgasmus haben. Da reicht es mir dann völlig aus, wenn der Mann nach seinem Orgasmus nicht mehr kann

Es spielen bestimmt mehrere Faktoren eine Rolle, wie oft ein Mann hintereinander kann und wie lange die Pause dazwischen sind:

Wie ist der Mann psychisch und physisch drauf!

Wie lange liegt sein letzter Höhepunkt zurück?

Wie „heiß und erotisch“ ist die Frau, mit der der Mann Sex hat?

Wie ausdauernd war der Mann beim letzten Höhepunkt?

Und – will die Frau überhaupt eine 2. Runde?

Denn – wenn ich einen oder mehrere supertolle Orgasmen hatte, brauche ich keine 2. Runde. Da kuschle ich mich denn an ihn, wir schlafen zusammen ein und wachen am nächsten Morgen zusammen auf.

7 -Gefällt mir

Anzeige
L
lira_48158707
11.12.23 um 20:46

Klappt bei uns nicht. Mein Freund schläft nach dem Sex meistens ein. 

Gefällt mir

K
kopfkino2000
11.12.23 um 20:49
In Antwort auf lira_48158707

Klappt bei uns nicht. Mein Freund schläft nach dem Sex meistens ein. 

Daher ganz wichtig.... die Reihenfolge beachten. 
Zuerst die Dame verwöhnen und genießen lassen...
und im 2ten Step darf der Mann

oder klingt das unromantisch ?!

Gefällt mir

L
lira_48158707
11.12.23 um 20:50
In Antwort auf kopfkino2000

Daher ganz wichtig.... die Reihenfolge beachten. 
Zuerst die Dame verwöhnen und genießen lassen...
und im 2ten Step darf der Mann

oder klingt das unromantisch ?!

So passt das perfekt. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
11.12.23 um 20:51
In Antwort auf mydear

Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben.
Dazu sind wir alle zu verschieden.
Der eine braucht länger Pause, der andere kürzer. 
Und wieder bei anderen ist es egal, Da auch nicht jede Frau eine zweite Runde braucht bzw. will.
Ich z.B. wüsste es gar nicht, weil es noch nie "verlangt" wurde.

Gefällt mir

K
kopfkino2000
11.12.23 um 20:56
In Antwort auf lira_48158707

So passt das perfekt. 

Gestern gab es bei uns eine Ausnahme...

Es sollte schnell gehen und somit haben wir einen Quickie gestartet,  wo wirklich nur ich meinen Spaß bekommen durfte...
hatte auch was besonderes. 

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
12.12.23 um 8:08

Ja, definitiv, aber es liegt natürlich auch an der Situation, was der Mann vorher gemacht hat, wie er drauf ist und ob das Mädel weiß die "richtigen Knöpfe" zu bedienen. Es müssen aber natürlich auch beide gemeinsam Lust dazu haben. Ich hatte noch keinen Partner, wo es nicht möglich war.

Gefällt mir

T
theoprinz80
12.12.23 um 9:02

Also ich brauch dann schon erstmal eine Pause. Aber nach ca. 10 bis 15 Minuten kann es dann auch eine zweite Runde geben. Einfach die Zeit nutzen, um die Frau ausgiebig zu verwöhnen. Streicheleinheiten oder Massagen... Da kommt "Mann" dann schon wieder in Stimmung.

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
12.12.23 um 11:14
In Antwort auf theoprinz80

Also ich brauch dann schon erstmal eine Pause. Aber nach ca. 10 bis 15 Minuten kann es dann auch eine zweite Runde geben. Einfach die Zeit nutzen, um die Frau ausgiebig zu verwöhnen. Streicheleinheiten oder Massagen... Da kommt "Mann" dann schon wieder in Stimmung.

Du brauchst 10 bis 15 Minuten Pause, bis Du wieder kannst!

Und diese Pause willst Du nutzen, um Dich ausgiebig um die Frau zu kümmern, um sie zu verwöhnen.......

Wenn mein Partner sich ausgiebig um mich kümmert und mich verwöhnt, dann reichen 15 Minuten absolut nicht......

Wenn er nicht mehr Zeit dafür übrig hat, brsucht er mit dem Verwöhnen erst gar nicht anzufangen....

2 -Gefällt mir

M
maxberlin
12.12.23 um 11:15

Direkt hintereinander nicht aber so paar Minuten dazwischen und dann wieder geht und es kommt auch immer drauf an wie aufgegeilt man ist. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
12.12.23 um 11:51
In Antwort auf saskia81007hh

Du brauchst 10 bis 15 Minuten Pause, bis Du wieder kannst!

Und diese Pause willst Du nutzen, um Dich ausgiebig um die Frau zu kümmern, um sie zu verwöhnen.......

Wenn mein Partner sich ausgiebig um mich kümmert und mich verwöhnt, dann reichen 15 Minuten absolut nicht......

Wenn er nicht mehr Zeit dafür übrig hat, brsucht er mit dem Verwöhnen erst gar nicht anzufangen....

Das hast Du falsch verstanden. Rein theoretisch kann ich nach 15 Minuten wieder, nachdem ich gekommen bin. Ich verwöhne meine Freundin natürlich solange sie möchte. Da schaue ich nicht auf die Uhr. In der Regel kommt sie auch immer als erstes. 

Gefällt mir

A
abusimbel3
12.12.23 um 12:05

Ja, das geht. Das passiert am ehesten, wenn ich besonders viel Lust auf Sex. Oder besser gesagt, wir beide, aber das hängt ja irgendwie zusammen.

Es gibt dann zwei Möglichkeiten. Manchmal geht es dann nahtlos in die zweite Runde über. Direkt nach dem Orgasmus ist es dann aber eher ein kuscheln, bei dem ich in ihr bleibe. Halt gerade so, dass er nicht richtig schlaff wird.

Wenn da eine richtige Pause ist, weiß ich gar nicht, wie lange die sein muss. Das ist schon länger nicht mehr vorgekommen. Dazu ist leider zu wenig Gelegenheit.

Ich bin in einem ähnlichen Alter, wie dein Mann.

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
pitiplatsch
12.12.23 um 12:33

Also das war/ist bei mir kein Problem! Nach ganz kurzer Zeit ist er wieder hart!
Aber wie schon eien Dame vorher geschirben hat, kommt es auf die Frau an, welche Knöpfe Sie drückt oder welche Lust Sie vermittelt!

2 -Gefällt mir

G
grace1981
12.12.23 um 13:21

Geht durchaus...

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
typ1983
13.12.23 um 5:19
In Antwort auf mydear

Ich Kann nach etwa 20 Minuten schon das 2. Mal hart sein. Manchmal kommt es mir auch mehrmals beim ersten Mal.
Wenn Frau mich reitet und weiter macht nachdem ich gekommen bin, dann bleibt er nach spritzen noch groß und hart drin.

Gefällt mir

kapaunberg
kapaunberg
13.12.23 um 7:36

Bei mir geht das nur, wenn ich vorher was einwerfe, ansonsten ist nach der ersten Runde erstmal Schluss. Wenn s dann was mehr sein soll, nehme ich ab und an eine halbe (reicht völlig) Rot19 Pille, dann sind durchaus auch 3 Runden möglich

Gefällt mir

Anzeige
M
mariemarie
13.12.23 um 9:32

Bei meinem Freund ist das unterschiedlich. Eine kleine Pause ist immer nötig, mal reichen 10 min, mal 1 Stunde. Ich würde sagen 20 bis 30 min sind es am häufigsten.

3 -Gefällt mir

E
eileen_48347005
13.12.23 um 13:56
In Antwort auf mydear

Bei jungen Männern sicher ab 30 eher nicht mehr

6 -Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
13.12.23 um 16:36

Es kann nicht jeder Mann, aber es gibt schon welche die nach wenigen Minuten wieder können. Wobei die Pausen bei Jüngeren schon kürzer sind.

1 -Gefällt mir

A
arze1961
07.01.24 um 23:14
In Antwort auf hisunny

Es kann nicht jeder Mann, aber es gibt schon welche die nach wenigen Minuten wieder können. Wobei die Pausen bei Jüngeren schon kürzer sind.

Das ist denke ich unterschiedlich. Zumindest bei mir. Manchmal bekomme ich nach kurzer Zeit wieder eine Erektion. Manchmal geht auch nichts mehr. Dann kuschelt man halt noch ein wenig und schläft dann ein.

Gefällt mir

Anzeige
srocks77
srocks77
07.01.24 um 23:47

Hi,
Ja , jüngere Männer können sicher kurz nach dem 1sten Sex nochmal...

Ein älterer Mann braucht wahrscheinlich eine längere Pause.
Es ist schon klar, dass der ältere Typ  schon so oft Sex gehabt hat, dass er nicht so motiviert wie dem jüngeren sein kann.
Ein älterer Mann kann dafür länger Sex haben (da er mehr Erfahrung hat), würde ich vermuten

Gruß
V

1 -Gefällt mir

gabriela16a32
gabriela16a32
08.01.24 um 2:27
In Antwort auf saskia81007hh

Es gibt Männer, die können 2 oder mehrere Male hintereinander, ohne dass Stunden dazwischen liegen!

Es gibt auch Männer, die nach ihrem Orgasmus so ausgepowert sind, dass es eine Zeit dauert, bis sie wieder können. Ein paar Stunden finde ich aber ziemlich extrem…..

Es gibt Männer, die bekommen nach ein paar Minuten Intimsein ihren Orgasmus! Da wäre eine 2. Runde toll. Was die Männer meinen Erfahrungen nach auch schaffen, ohne dass Stunden vergehen.

Es gibt Männer, die schaffen es, mir mehrere Orgasmen zu geben, bevor sie dann einen Orgasmus haben. Da reicht es mir dann völlig aus, wenn der Mann nach seinem Orgasmus nicht mehr kann

Es spielen bestimmt mehrere Faktoren eine Rolle, wie oft ein Mann hintereinander kann und wie lange die Pause dazwischen sind:

Wie ist der Mann psychisch und physisch drauf!

Wie lange liegt sein letzter Höhepunkt zurück?

Wie „heiß und erotisch“ ist die Frau, mit der der Mann Sex hat?

Wie ausdauernd war der Mann beim letzten Höhepunkt?

Und – will die Frau überhaupt eine 2. Runde?

Denn – wenn ich einen oder mehrere supertolle Orgasmen hatte, brauche ich keine 2. Runde. Da kuschle ich mich denn an ihn, wir schlafen zusammen ein und wachen am nächsten Morgen zusammen auf.

Sag mal, wie alt bist du? Ich beneide dich um deine Erfahrungen und um dein sexuelles Wissen, echt!
Ich bin aber sicher noch nicht mal halb so alt wie du..?
Wie lange liegt sein letzter Höhepunkt zurück? Welche Rolle spielt das jetzt genau? Der spritzt dann womöglich schneller, aber öfter hintereinander?
Wie heiß und erotisch ist die Frau? Welche Rolle spielt das eigentlich? Wenn der so veranlagt ist, dass er nur einmal pro Stunde kann, dann kann die noch so heiß sein.
Wie ausdauernd war der Mann beim letzten Höhepunkt? Manche kommen das erste mal nach 15 Minuten, das nächste mal nach 17 Minuten.., glaubs mir!
Und- will die Frau überhaupt eine 2. Runde? Also, wen ER das will oder überhaupt kann, wäre es von mir schon ziemlich egoistisch, wenn ich sagen würde "Sorry, keine Lust mehr, kannst dir meinetwegen noch einen runterholen"..
-Weißt du, was ich meine? also das ist meine Sicht-

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
08.01.24 um 7:42

Also mein Freund kann nach kurzer Pause auch mit knapp über 40 noch ein 2. Mal, wenn die Stimmung passt und er nicht vorher schon total "leergepumpt" war.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

alibech
alibech
08.01.24 um 8:06

Hängt etwas vom Alter ab. Die jüngeren schaffen das eher als die älteren.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
junior_48086262
08.01.24 um 8:51

Also gehen tut das schon, wird aber mit zunehmden Alter schwieriger.

Das ein Mann das ständig drauf hat würde ich eher verneinen, gibt natürlich Momente die besonders sexy sind und da geht halt schon mal mehr

Gefällt mir

F
flo1554
08.01.24 um 9:04

Wenn ich injakuliere schaff ich eine zweite Runde. Ich muss dazu aber sehr horny sein.
wenn ich ejakuliere ist es vorbei 😅

Gefällt mir

Anzeige
gabriela16a32
gabriela16a32
08.01.24 um 10:40
In Antwort auf flo1554

Wenn ich injakuliere schaff ich eine zweite Runde. Ich muss dazu aber sehr horny sein.
wenn ich ejakuliere ist es vorbei 😅

Das ist komisch, aber schön so was zu lesen, weil ich dachte, das gibts nicht, das hast du dir nur eingebildet.., also ich hatte einen Freund, der muss auch irgendwie injakuliert haben, das Ding ist runter gegangen, stand nach so 3 Minuten wieder für einige Zeit, wieder runter, und nach der 4. Runde hat der gespritzt, aber richtig, dann wars vorbei. Hat mir aber mehr als gereicht, noch dazu bei der Größe..., also das ist irgendwie Veranlagung denke ich, das kann nicht jeder?..

1 -Gefällt mir

F
flo1554
08.01.24 um 11:17
In Antwort auf gabriela16a32

Das ist komisch, aber schön so was zu lesen, weil ich dachte, das gibts nicht, das hast du dir nur eingebildet.., also ich hatte einen Freund, der muss auch irgendwie injakuliert haben, das Ding ist runter gegangen, stand nach so 3 Minuten wieder für einige Zeit, wieder runter, und nach der 4. Runde hat der gespritzt, aber richtig, dann wars vorbei. Hat mir aber mehr als gereicht, noch dazu bei der Größe..., also das ist irgendwie Veranlagung denke ich, das kann nicht jeder?..

Hat dein Freund seinen Penis kurz vor dem orgasmus "zugehalten"? Ich muss ihn am Schaftanfang rechtzeitig zusammendrücken damit kein sperma rauskommt. Danach kann es dann weitergehen 😊

1 -Gefällt mir

Anzeige
gabriela16a32
gabriela16a32
08.01.24 um 11:49
In Antwort auf flo1554

Hat dein Freund seinen Penis kurz vor dem orgasmus "zugehalten"? Ich muss ihn am Schaftanfang rechtzeitig zusammendrücken damit kein sperma rauskommt. Danach kann es dann weitergehen 😊

Nein, also das war kein Start-Stop wie beim Orgi-Training für Schnellspritzer.., der hatte das irgendwie drauf, einfach mal alle Bewegungen einzustellen, bis sein "Kurve" weit genug runter war, dann weiter...

1 -Gefällt mir

F
flo1554
08.01.24 um 11:53
In Antwort auf mariemarie

Bei meinem Freund ist das unterschiedlich. Eine kleine Pause ist immer nötig, mal reichen 10 min, mal 1 Stunde. Ich würde sagen 20 bis 30 min sind es am häufigsten.

Seid ihr Frauen denn nach so einer langen Pause dann noch horny?

1 -Gefällt mir

Anzeige
gabriela16a32
gabriela16a32
08.01.24 um 11:59
In Antwort auf flo1554

Seid ihr Frauen denn nach so einer langen Pause dann noch horny?

Wie fantasielos.., der macht doch zwischendrin mit Fingern oder Zunge weiter.., oder ich selber. Geht das nicht, bleibt immer noch die Variante, man nimmt ungefähr 3 Männer mit in die Kiste, und steuert das so, dass die nicht alle gleichzeitig spritzen...

4 -Gefällt mir

A
abusimbel3
08.01.24 um 13:00
In Antwort auf alibech

Hängt etwas vom Alter ab. Die jüngeren schaffen das eher als die älteren.

Nur so gaaaaaaanz grob, in welchem Bereich sprichst du von jüngeren und in welchem Bereich von älteren?

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dermannmit
12.01.24 um 7:42

Ja das gibt's wirklich, auch ohne Unterbrechung oder erschlaffen, 
für mich kann ich sagen, liegt es hauptsächlich daran, wie gut mein Beckenboden trainiert ist.
Sozusagen der Muskel zwischen Hoden und After, kann man sehr gut auch selbst erfühlen. 

Um so trainierter er ist, um so leichter ist auch "trockener" Orgasmus möglich. Wenn Man(n) es einmal testen möchte, kann auch bei der SB, dort Druck ausgeübt werden. Um den Samenerguss zu blockieren. 

Auch für die Damen und Herren sehr gut, die bei einem BJ kein Sperma in den Mund bekommen wollen 😉. 

Klappt natürlich nicht immer zu 100% 

Gefällt mir

S
steini
12.01.24 um 16:27

das geht.. wenn ich gekommen bin und zb. noch drin stecke.. mache ich bisschen weiter und dann wird mein Schwanz wieder hart und es geht in die zweite Runde... 
das geht auch nur,wenn es beim ersten mal nicht so weit tgemacht wird, das es überreizt ist... oder auch nach dem ersten mal, wenn wir neben einander liegen  und sie dann wieder weiter beim mir rum spielt... 

Gefällt mir

Anzeige
D
daniwonderhandbw
12.01.24 um 17:37

bei mir kommt es sehr auf die Situation an. Wenn die Situation sehr erregend ist (das ist sie für mich, wenn es nicht nur körperlich passt, sondern auch viel Gefühl dabei ist und viel Berührung, wenn ich spüre, dass sie sehr genießt) geht es nach eetwas mehr als einer halben Stunde wieder. Ich bin aber auch keine 30 mehr. Davor ging es schneller... Es kommt auch auf die Tagesform an, ob ich ausgeschlafen, sonst fit bin. 

1 -Gefällt mir

A
alex.l1973
12.01.24 um 18:17
In Antwort auf mydear

Habe dir pn geschrieben 

Gefällt mir

Anzeige
D
daniwonderhandbw
12.01.24 um 18:38
In Antwort auf alex.l1973

Habe dir pn geschrieben 

Man darf annehmen, dass diese PN eine persönliche Bewerbung mit aussagekräftigen Informationen ist, oder?

Gefällt mir

N
netterkerl
12.01.24 um 19:30

Was heißt zwei mal hintereinander? 
Es ist möglich zwei mal hintereinander, wenn das Zweimalhintereinander etwa 1h oder 1,5h heißt 🤣

Gefällt mir

Anzeige
gabriela16a32
gabriela16a32
12.01.24 um 20:04
In Antwort auf netterkerl

Es ist möglich zwei mal hintereinander, wenn das Zweimalhintereinander etwa 1h oder 1,5h heißt 🤣

Bist sicher ein netter Kerl, wie dein Name, aber hör bitte auf von dir selber auszugehen! Oder bist du Arzt oder sowas, Statistiker, der für alle sprechen kann?? Also hör auf die Leute belehren zu wollen...

Gefällt mir

dionysos
dionysos
12.01.24 um 20:16

Geht.. manchmal geht er gar nicht runter

Gefällt mir

Anzeige
N
netterkerl
12.01.24 um 21:07

Wie kommst du da drauf das ich jemanden hier belehren? Davon war keine Rede. 
Ich belehren hier überhaupt keinen.
Ich bin kein Arzt oder was ähnliches.

Gefällt mir

C
chicodelsol
12.01.24 um 21:13
In Antwort auf gabriela16a32

Wie fantasielos.., der macht doch zwischendrin mit Fingern oder Zunge weiter.., oder ich selber. Geht das nicht, bleibt immer noch die Variante, man nimmt ungefähr 3 Männer mit in die Kiste, und steuert das so, dass die nicht alle gleichzeitig spritzen...

Haha ... auch ne Möglichkeit  

Gefällt mir

Anzeige
T
toml
12.01.24 um 21:34

Was ich schon so mitbekommen hab und von mir kenn ist, dass es alles gibt. Zwei Mal direkt ohne Unterbrechung bis zu längerer Pause dazwischen ist vieles möglich. Die Frage ist eher ob du das zur Info wissen willst oder ob DU vllt zweimal direkt hintereinander was machen willst. Weil da lässt sich ja auch was ohne Erektion machen wenn man will

1 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
13.01.24 um 7:57
In Antwort auf mydear

Bei meinem Exfreund war es manchmal so,dass er schon nach 10-15 Minuten wieder voll eregiert war und direkt wieder auf mir drauf war. 😅

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kit_48703599
13.01.24 um 10:08
In Antwort auf mydear

Kommt auf den Mann an in was für eine Verfassung und "Training" ist und wie hier auch schon erwähnt wie die Stimmung anhand der Erotik ist PLUS was für eine Wirkung du auf ihn hast 

3 -Gefällt mir

gabriela16a32
gabriela16a32
13.01.24 um 10:24
In Antwort auf netterkerl

Lies dir doch bitte mal 6 Beiträge weiter unten durch, was "monique" dazu geschrieben hat.., das ist die Realität, also es geht.., nicht bei allen und auch nicht bei dir, aber bei vielen schon..

1 -Gefällt mir

Anzeige
gabriela16a32
gabriela16a32
13.01.24 um 10:27
In Antwort auf monique-stylez96

Bei meinem Exfreund war es manchmal so,dass er schon nach 10-15 Minuten wieder voll eregiert war und direkt wieder auf mir drauf war. 😅

Wenn der richtig im "Training" und in "Fahrt" ist, und du sorgst für den "Rest"..., klaro geht das dann..

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige