Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei IHM ist die Vorhaut eingerissen

Bei IHM ist die Vorhaut eingerissen

4. Juni 2008 um 21:20

Hallo Leute,
ich hatte jetzt schon 2 mal den Fall das bei meinen Freund die Vorhaut zu eng wurde als er in mich ging ^^. weil ich manchmal ein bisschen eng bin ist es gerissen hat geblutet wie blöd. Dann nach einigen rauszögern hat er sich operieren lassen dann ist erstmal 4 wochen nichts mehr gelaufen . Und jetzt ist sein bestes Stück einiges größer das finde ich toll nicht das ich vorher nicht zufrieden gewesen wäre. Nur eine Frage stimmt es das das villt eine Erbkrankheit ist? Und ich hab i.wie angst wieder nen richtigen Blowjob zu machen weil ich ihn nicht weh tun will.. hmm und jetzt ?

LG

bubblyx3

4. Juni 2008 um 22:34

Ja,
ist keine "Krankheit" in dem Sinne, aber vererbbar. Zumindest hatte ich das und mein Sohn hatte es auch. Aber weggeschitten und gut.
Er wird eben nur grösser aussehen. Frage mich nur, wieso ihm das nie aufgefallen ist. Das muss ihm doch meim Onanieren weh getan haben...?Oder ist er sexuell unerfahren?
Grüsse!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen