Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei einem Dildo ist das Kondom gerissen

Bei einem Dildo ist das Kondom gerissen

29. Juni 2018 um 16:36

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Dildo gekauft.
Ich wollte ihn auch mal Anal ausprobieren. Also habe ich ein Kondom übergestreift, deswegen habe ich ihn vorher nicht abgewaschen, und ihn eingeführt.
Als ich ihn raus zog sag ich dass das Kondom gerissen ist 

Denkt ihr das ist schlimm?
Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor irgendwelchen Krankheiten 
Nicht dass der Dildo schon einmal benutzt und dann wieder zurück geschickt wurde, denn allzu doll war der nicht verpackt 

Was sagt ihr dazu?

Grüße
Sabrina

Mehr lesen

29. Juni 2018 um 16:39

ich würde gleich mal eien Schwangerschaftstest machen ... anal, und dann Kondom gerissen ... wer weiß, wo der vorher steckte

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 16:42
In Antwort auf sporty-sophia

ich würde gleich mal eien Schwangerschaftstest machen ... anal, und dann Kondom gerissen ... wer weiß, wo der vorher steckte

Und wie soll mit diese Antwort nun weiter helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 17:01

Schwangerschaftstest ist das eine.

Oder Du hast jetzt Plastik im Anus. Wenn Du eine Allergie hast... dann... könnte Dich das auffressen.

Oder schick doch Du den Dildo zurück, wenn dieser vorher noch nie zurück geschickt worden war, merkt das bestimmt niemand!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 17:02

Nachtrag:
Nein, ist nicht schlimm.

Schlimm wäre, wenn der Dildo im Arsch stecken geblieben wäre!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 17:26

Sorry, erst jetzt merke ich die Finessen deines threads.

Du hast ihn nicht gewaschen und sofort nach dem Auspacken mit einem Kondom überzogen und anal eingeführt? Also ohne zu waschen?? Oje... Du konntest nicht mehr warten, verstehe...

Und dann hast Du gesagt, dass das Kondom gerissen sei!? Also gesagt (ich sag) oder gesehen (ich sah)? So quasi rausgenommen und gesagt: Oje, das Kondom ist gerissen!? Also nur gesagt oder hast Du es auch (gerissen) gesehen?? War es gar nicht gerissen und Du hast es einfach gesagt?

Krankheiten... also Geschlechtskrankheiten?? Du hast keine Allergien oder so? Also Plastikallergien meine ich?? 

Gescheiter das nächste Mal im Mund ausprobieren! Meine Güte! Wenn Du dann siehst, dass Dir das Kondom reisst... na ja.. was dann??

Und meinst Du echt, dass der schon mal benutzt war?? Das wäre ja krass!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verschieden dosierte Pille einnehmen-Schutz beeinträchtigt?
Von: marie.34
neu
29. Juni 2018 um 12:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook