Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei der ... ins Gesicht Spritzen

Bei der ... ins Gesicht Spritzen

30. September 2011 um 19:25

Wer von euch Männern Spritzt sich bei bei der ... abund zu ins Gesicht? Und Warum?

30. September 2011 um 19:28

Bei der ... was ?
also ich persönlich finde nichts erotisches dabei, mir ins Gesicht zu spritzen, egal jetzt womit ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:30

Bei der
Bei der Selbsbefriedigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:36

Ich glaube
er ist selber männlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:41

Jo
mich interessierts hald weil so mancher Kerl steht ja auch drauf wenn er ner Frau ins gesicht spritzen darf. wieso dann nicht bei ihm auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:43

... ins Gesicht
Also bei der ... ins gesicht spritzen kann bestimmt erotisch sein. Da ich beruflich sehr stark eingespannt bin und es mir meistens im auto von und zur Arbeit mache, vermeide ich das. Ich habe gewisse Bedenken, dass das zu brenzligen Situationen führen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:52

Jo
"Ich hab das schon mal erleben dürfen allerdings schon fast 20 jahre her damals haben wir jungs uns zu "Versuchszwecken" einen geblasen und auch gewixt war geil aber ob ich das jetzt noch will ein Versuch wäre es wert"

hört sich recht männlich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 20:24

Schnabl
hin, Schnabl her, haubdsache mir gönn disch forsdehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram