Home / Forum / Sex & Verhütung / ... bei der Frau

... bei der Frau

14. April 2013 um 11:47

Hallo,
ich hab da mal ne frage
Wenn man sich als Frau selbst befriedigt, besteht da nicht viel eher ein Risiko, sich mit irgendetwas zu infizieren, als beim Mann? Schließlich steckt man ja Gegenstände oder die eigenen Finger zumindest direkt da unten rein....
Ich hab dazu Handschuhe benutzt, die allerdings nicht steril waren...Kann man sich auf diese Weise mit irgendetwas infizieren, vlt mit HIV??

Bin dankbar für antworten, ich weiß, ich mach mir zu viele Sorgen um sowas....

15. April 2013 um 9:17

Infizieren, womit?
Nein! Du brauchst absolut keine Handschuhe und vor allem keine sterilen!
Die Bakterien auf deiner Haut sind "deine eigenen" und zu deinem Schutz da, die können dir also nicht schaden. Desweiteren besitzt deine Scheide eine Flora, die Bakterien etc gut abwehrt.
HIV hast du übrigens auch nicht an den Händen!
Nimm einfach zum ... nur DEINE Gegenstände, Spielzeuge etc, solange Keine Körperflüssigkeiten von anderen daran gelangen passiert dir nichts =) STD (sexual transmitted deseases) bekommst du durch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit "unreinen" Personen. Aber bei dir selbst hast du freie Hand, solange du Vibratoren etc pflegst und sauber hältst.
MfG Lady ( angehende Krankenschwester )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen