Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei dem wetter sex draussen

Bei dem wetter sex draussen

6. Februar 2007 um 15:33

bei diesen temperaturen verstecke ich mich am liebsten zu hause. wie sieht es bei euch aus traut ihr euch raus in die natur auf einen quikie?

6. Februar 2007 um 15:35

Warum
nicht? nee, ich bleib auch zuhause.. aber die vorstellung ist schon ganz nett..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 17:40
In Antwort auf liva_12716767

Warum
nicht? nee, ich bleib auch zuhause.. aber die vorstellung ist schon ganz nett..

Fantasiereise
Ich kann dich auch mit auf eine Fantasiereise an eine schönen warmen weichen Sandstrand nehmen?

Zu einem Spaziergang, nahe den kleinen im Sand verlaufenden schäumenden Meereswellen, der Sommer-Nachmittagssonne entgegen, die unsere Körper wohlig wärmt...
Mal springen wir ins kühlende blaue Meerwasser, mal schauen wir den tuckernden Fischerbooten nach, bis wir endlich dort sind, wo uns der ganze Strand allein gehört und wir übermütig hinter Dünen verschwinden - zum schönsten Spiel der Welt!?

Dino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen