Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei bestimmten dingen erwischt wurden

Bei bestimmten dingen erwischt wurden

9. Juli 2016 um 14:52

So ich brauche das hier als aufmunterung das nicht nur ich so mega peinliche Sachen erlebt habe Also erzählt mal

9. Juli 2016 um 15:23

Erzähl du doch mal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 11:17

Ich habe mal Mamas Pudding aus dem Kühlschrank geklaut.
Da bekam ich ganz schön auf die Finger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 17:33
In Antwort auf schmuseboy

Ich habe mal Mamas Pudding aus dem Kühlschrank geklaut.
Da bekam ich ganz schön auf die Finger

An
deiner Stelle würde ich mich nun auf die stille Treppe hinsetzen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 17:50
In Antwort auf silviemmm

Erzähl du doch mal !

Ja...
erzähl doch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:20
In Antwort auf daniela030

Ja...
erzähl doch mal...

Beim Samenerguß von sis erwischt
@Bananenachoben
smile, ja das glaub ich dass sie da genau geschaut hat.
Wer nicht ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 16:10

In jungen
Jahren benutzte ich manchmal den Bibi von meiner Mutter.

Eines Tages war ich gerade dabei meine Klitoris damit zu massieren, ich lag auf dem Bauch und war kurz vor dem Orgasmus als meine Mutter von hinten mit leiser stimme sagte : Mensch Schatz bitte lass in Zukunft deine Finger von meinen Sachen! Oh mein Gott war mir das Peinlich

Auch erwischte ich einmal meinen kleinen Bruder als er sich .... das lustige war das er einen gebrauchten Tanga von mir an der Nase hatte

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 16:12

Sowas passiert
zB nach Dienst geduscht...nackt in Umkleide gesessen und mich der Stimmung hingegeben...zurückgelehnt, Augen geschlossen und Harten in Hand....und plötzlich ein leiser Huch Ruf...und die Putzfrau steht grinsend in Tür....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 0:23

Ja
wurde auch mal erwischt. Ist scheiße

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 21:25

Erwischt wurden
Ich bin von meiner Schwester und ihrer Freundin erwischt wurden.Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett,die Hosen bis zu den Knien heruntergezogen,mit dem Kopfende in Richtung Tür und habe nicht mitbekommen,dass sie im Zimmer standen.Als ich mir die Ladung auf den Bauch gespritzt habe,kicherten sie und sagten,"na jetzt wird es für den Kleinen aber Zeit,dass er in,s Bad kommt"Ich erschrak und bedeckte meinen Schwanz mit den Händen.Da zog mir meine Schwester die Hosen ganz aus und sagte noch,"damit unser Kleiner nicht hinfällt,wenn er in,s Bad geht"
Nun lachten die Mädchen erst richtig und ich wäre vor Scham am liebsten den ganzen Tag im Bad geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 18:26
In Antwort auf livia_12161677

Ja
wurde auch mal erwischt. Ist scheiße

Kommt drauf an..
von wem, oder nicht? :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 18:07
In Antwort auf evelin365

In jungen
Jahren benutzte ich manchmal den Bibi von meiner Mutter.

Eines Tages war ich gerade dabei meine Klitoris damit zu massieren, ich lag auf dem Bauch und war kurz vor dem Orgasmus als meine Mutter von hinten mit leiser stimme sagte : Mensch Schatz bitte lass in Zukunft deine Finger von meinen Sachen! Oh mein Gott war mir das Peinlich

Auch erwischte ich einmal meinen kleinen Bruder als er sich .... das lustige war das er einen gebrauchten Tanga von mir an der Nase hatte

Schön schön
bestimmt für freund oder so schöner anblick.
hast schöne beine und schönen körper auf dem foto.
auf dem bauch mit wibi, (mutter schon bisschen doof, klar) denke ist für einen freund oder lover bestimmt reizvoll und angenehm anzusehen.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 18:12

?
wie alt warst du?
wie alt war sie ?
weg ingnoriert oder drüber geredet?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 18:19

Finde ich doooof von dir
kommt doch auf den inhalt an und nicht auf rechtschreibung und kommas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:05

Klar
sogar echt gerne denn es gibt einen extra Kick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 23:06

Erwischt werden
.... oder vielleicht sogar erwischt werden will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 0:41

Bei WELCHEN
Dingen wurdest Du "erwischt?" Rede Klartext oder lass` es für immer bleiben.



lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 1:04
In Antwort auf lightinblack

Bei WELCHEN
Dingen wurdest Du "erwischt?" Rede Klartext oder lass` es für immer bleiben.



lib

Und Du
Mann oder Frau und wobei erwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 1:14
In Antwort auf lightinblack

Bei WELCHEN
Dingen wurdest Du "erwischt?" Rede Klartext oder lass` es für immer bleiben.



lib

Hallo Friedrich!
Ich bin m. Ich weiß wirklich nicht, um was es geht.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 2:39
In Antwort auf lightinblack

Bei WELCHEN
Dingen wurdest Du "erwischt?" Rede Klartext oder lass` es für immer bleiben.



lib

@Lib...
...von Friedrich wird nichts kommen, der will nur kostenlos nette Geschichten lesen und sich...na du weißt schon.

hier im Thread wird wieder gesponnen ohne Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 2:06

Ist doch ein kick
mach dir nix drauß. mit kindern oder eltern im haus passiert das mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 20:35

Erwischt worden
das ist schon sehr lange her, da platzte mein Bruder in mein Zimmer und sah, wie ich meine Hand zwischen meinen Beinen hatte.
Mein Bruder sagte erst nichts. Ich glaube, die Situation kam mir nur eeeewig lang vor. Aber ich denke mal, es war nur ein kurzer Moment. Oder doch länger? ich weiß nicht.
Er sagte mit einem Lächeln zu mir "Du bist mein Geheimnis" und verschwand dann.

Später sah ich ihn auch durch Zufall. Beim ersten Mal bekam er es überhaupt nicht mit. Damals habe ich zum ersten Mal gesehen, wie Sperma spritzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 4:17

Von Tante erwischt
Als ich 17 war, platzte plötzlich meine Tante ins Zimmer als meine 14jährige Cousine auf mir ritt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 9:14

Nackt am Rhein
Ich lag nackt am Rhein beim sonnen im hohen Gras und fühlte mich recht sicher und fing an an mir zu spielen!
Hatte die Augen zu und auf einmal hörte ich ein ups und öffnete die Augen!
Da stand ein junges Pärchen vor mir! Was mir echt peinlich
Sie fragten aber nach dem ersten Schreck ob ich MIDIt weiter machen könnte und sie zuschauen könnten!
War am ende richtig gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 10:30

Also
Ich hab mal einen Reparaturdienst für meinen neuen Herd kommen lassen und der hat mir dann erklärt, das mein Backofen deshalb nicht mehr funktioniert, weil wegen einem kleinen Stromausfall, die Herduhr stehen geblieben war. Er hat sie eingestellt und der Backofen ging wieder. DAS war mir megapeinlich. Oder meintest du etwas Peinlichkeiten anderer Art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 16:50
In Antwort auf echtjetzt2016

Also
Ich hab mal einen Reparaturdienst für meinen neuen Herd kommen lassen und der hat mir dann erklärt, das mein Backofen deshalb nicht mehr funktioniert, weil wegen einem kleinen Stromausfall, die Herduhr stehen geblieben war. Er hat sie eingestellt und der Backofen ging wieder. DAS war mir megapeinlich. Oder meintest du etwas Peinlichkeiten anderer Art

Frage geht mehr in die Richtung Sex
...glaube ich nicht wie der Handwerker die Uhr am Herd einstellt.

Hast Du denn auch andere Erlebnisse???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 10:42

Schon ein paar Mal
Mit am peinlichsten war wohl als mein Mitbewohner und ich im Bad zu Gang waren, als unsere Mitbewohnerin reingekommen ist. Die wusste nicht, dass wir miteinander schlafen, hat viel Klärungsbedarf gegeben

Auch mal von meiner Mutter beim Sex, sie kam rein, hat gestarrt und nur geschrien "Wer ist der denn?!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 10:57


So kann man das ganze auch interpretieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:16
In Antwort auf ankerherz1979

Klar
sogar echt gerne denn es gibt einen extra Kick

Ich möchte Dich mal
was frage, wenn ich das darf!? Wie kamst Du auf den Nick "Ankerherz?"


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 14:29

Peinlich
Ich wurde mal erwischt als ich mich alleine im Wald ausgezogen hab. Keine Ahnung warum aber das hat mir immer Mega den Kick gegeben wenn ich nackt im Wald war. Der ist auch fast immer leer. Aber einmal wurde ich dann von einem alten paar erwischt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 15:21

Dusche
ich und meine ex wurden beim akt erwischt in der dusche einer spa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 10:03

So richtig erwischt
wurde ich beim onanieren was mir damals auch peinlich war,war in einer sauna,stundenlang war in unsere Ortssauna nix los,als >Plötzlich eine etwas ältere Dame so um die 60 ich damals 36 mich erwischt hatte.Sie Schüttelte nur den Kopf und sas sich etwas weiter weg von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 17:48

Die schwester ...
... meiner damaligen Freundin ist mal ins Zimmer geplatzt als meine Freundin mir einen geblasen hat. Sie ist zwar direkt mit einem roten Kopf wieder raus, aber peinlich war es auf jeden Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 18:36
In Antwort auf aroldo_12877727

Dusche
ich und meine ex wurden beim akt erwischt in der dusche einer spa

Nicht schlim
ist doch geil und nicht schlim!
finde ich zumindest.

aber was ist denn eine spa ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 20:40

Erwischt..............
besser, gesehen von den Girls im Haus gegenüber...............ihr LACHEN klingt mir heute nioch in den Ohren und ich sehe ihr Grinsen am tag danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 21:29

Du hast ja Ansprüche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 21:51

Immerhin ist es ein Kostenloses Forum....ich will gar nicht wissen...was hier alles angemeldet ist 
Das ist die Rechtschreibung das geringste Problem ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 18:24
In Antwort auf kunto_12926320

So ich brauche das hier als aufmunterung das nicht nur ich so mega peinliche Sachen erlebt habe Also erzählt mal

sehr peinlich vor 5 jahern ich bin nachts so gegen eins breitbeinig auf dem bett gelegen, licht war an mein damaligerBekannter kniete vor mi rund wollte gerade in meine Scheide eindringen als meine 86 jährige Mutter ins Zimmer gekommen ist

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 13:58
In Antwort auf kunto_12926320

So ich brauche das hier als aufmunterung das nicht nur ich so mega peinliche Sachen erlebt habe Also erzählt mal

Mein Vater hat mich mal mit unserem Hund erwischt da war ich 14. Peinlich 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 14:00
In Antwort auf sweetmama1992

Mein Vater hat mich mal mit unserem Hund erwischt da war ich 14. Peinlich 

Also wie mit Eurem Hund??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 14:57

Von Katzen habe ich das konkret schon einmal gehört. Von Hunden... nein... gemunkelt wurde schon, dass ein grösser Hund sogar eingedrungen ist bei einer Frau... aber, ne, keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 14:58

Als Partner fände ich das sehr erregend, meine Frau zu erwischen!

Wie reagierte Dein Partner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 16:38

hat sich doch gelohnt sich erwischen zu lassen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 18:22

nein das nich aber es war saupeinlich sie hat alles gesehn gerade wo er ihn reinstecken wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 20:36
In Antwort auf evelin365

In jungen
Jahren benutzte ich manchmal den Bibi von meiner Mutter.

Eines Tages war ich gerade dabei meine Klitoris damit zu massieren, ich lag auf dem Bauch und war kurz vor dem Orgasmus als meine Mutter von hinten mit leiser stimme sagte : Mensch Schatz bitte lass in Zukunft deine Finger von meinen Sachen! Oh mein Gott war mir das Peinlich

Auch erwischte ich einmal meinen kleinen Bruder als er sich .... das lustige war das er einen gebrauchten Tanga von mir an der Nase hatte

Kann schon sein, dass sie verlangt, du sollst ihre Sachen in ruhe lassen. Aber verstehe dann nicht, warum sie das genau in dem  schönen Moment dir sagen musste. Hätte doch auch noch 1 Stunde oder 1 Tag zeit gehabt...?

Als ob du mit ihrem "Liebhaber" Spass hast...? Ist ja so schön, bei der Tochter was abzuwürgen, lecker...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 12:37
In Antwort auf kunto_12926320

So ich brauche das hier als aufmunterung das nicht nur ich so mega peinliche Sachen erlebt habe Also erzählt mal

oh habe da einige Sachen erlebt. z.b. im Schwimmbad von bademeister erwischt bei Spielchen alleine. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 13:26
In Antwort auf ostnici84

oh habe da einige Sachen erlebt. z.b. im Schwimmbad von bademeister erwischt bei Spielchen alleine. 

Und du hast Badeverbot bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 15:57

hast du denn wenigstens deinen Orgasmus noch erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 16:13
In Antwort auf sweetmama1992

Mein Vater hat mich mal mit unserem Hund erwischt da war ich 14. Peinlich 

Was hat der Hund mit dir gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 16:19

Ich machte es mir mal im Wald auf einer Bank, da kam der Förster mit seinem Hund vorbei...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin hat keine Lust auf Sex
Von: anton-89
neu
25. März 2018 um 18:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper