Home / Forum / Sex & Verhütung / Behinderter Mann und junge Frau

Behinderter Mann und junge Frau

9. Juni 2014 um 14:10

Ich habe eine junge Frau von 28 Jahren im Internet kennengelernt und ich bin 65 Jahre. Nach einem Unfall sitze ich im Rollstuhl und meine letzte "Fern"-Beziehung ging vor 3 Jahren kaputt. Sie war damals 15 Jahre jünger. Seit dem hatte ich auch keinen Sex mehr - aber noch Interesse und Sex daran. Sie möchte mich demnächst besuchen .. was haltet ihr davon?

9. Juni 2014 um 23:13

Behinderter Mann und ....
Lass es auf dich zukommen. Wenn sie etwas mit dir anfangen möchte und sie weiß dass du im Rollstuhl sitzt.... warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 8:21

.
28 jahre und 65 Jahre sind auf den ersten Blick erstmal etwas ungewöhnlich. Pass' auf daß das nicht irgendeine Abzocknummer wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 8:44

Vorsicht.....
ist da auf jeden Fall denke ich mal geboten.

Es ist traurig, aber mittlerweile gibt es sogar für so etwas eine Art organisiertes Verbrechen......

Ich habe mal in einer Einrichtung für behinderte Erwachsene (meist eben auch so wie bei dir, im Kopf war alles ok, aber nach einem Unfall eine körperliche Einschränkung) gearbeitet und da war es so, dass die Menschen zu Prostituierten fahren konnten um eben dort ihre Bedürfnisse ausleben zu können.
Es gibt Prostituierte die sich auf Menschen mit Handicap speziallisiert haben.
Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.

Natürlich bekommst du es da auch nicht "umsonst", aber da weißt du von vorneherein was Sache ist und bekommst auch was für dein Geld und musst nicht Angst haben abgezockt zu werden.
Diese Damen sind meist sehr zuverlässig weil hinter jedem Mensch mit Handicap eben auch eine betreuende Person steht und somit dann einfach auch immer eine Art Kontrolle gegeben ist. Das wissen die Damen auch und arbeiten dementsprechend.

Für's Zwischenmenschliche würde ich es dann vielleicht doch mit einer netten gleichaltrigen Brief- oder Mailfreundschaft versuchen. Da findet sich bestimmt jemand, aber wahrscheinlich hier eher weniger.

Ich hoffe der Denkanstoß in eine andere Richtung ist ok für dich.

Alles Gute
und liebe Grüße
Stoneheart6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen